Mir ist gerade was merkwürdiges im Internet passiert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin kein Amerika Gegner, nur kenn ich deutsche Austauschschüler, die wurden dort doch tatsächlich gefragt, ob wir schon Strom oder Autos hier hätten. Einer, wie oeben auch schon geschrieben, ob Hitler noch leben würde.

Repräsentativ ist das aber bestimmt nicht. Ein Lacher allemal ;)

Vorhin auf Pro7 kam: "Wie viel sind 10% von 100Kg." Typ: "Hmmm... Hmmm... also in Kopfrechnen war ich noch nie so gut."

egal0000 schrieb:
und wennde dich mal umhörst, die leute sind nur oberflächlig freundlich, hinter dem rücken biste immernoch der kraut! das lustige is, dass die amis selbst nich checken das sie genauso verbrechen an unschuldigen begangen haben... insgesamt auch in mehreren millionen = hiroshima, nagasaki, vietnam, golfkrieg nur um die prägnantesten zu nennen. hinzu kommt die lügerei vonwegen mondlandung und dem 11. sept.

Ich kann dir eigentlich im großen zustimmen, viele denken auch noch das Hitler hier regiert *räusper*

Auch die Amis die Anti deutsch sind vergessen was sie den deutschen eigentlich zu verdanken haben den mal ehrlich ohne deutsche wären sie nicht das was sie jetzt sind !
Ich sage nur namen wie Albert Einstein, Werner von Braun
ohne Konrad Zuse hätte es IBM ,Microsoft usw vielleicht nie gegeben , denn ein deutscher hat den ersten Computer erfunden , die meisten amerikaner denken sie hätten !
Und vieles mehr !
Was sie auch nicht vergessen sollten das fast 1/4 der Amerikaner deutsche Vorfahren haben ...

Aber wichtig was du sagtest , natürlich haben wir im 2 WW scheisse gebaut aber wir haben daraus gelernt , durchs Amerikanische Hand wurde nach dem WW2 eine menge Verbrechen verübt !

Sind aber auch nicht alle Amis schlecht und ungebildet das muß manh ehrlich sagen es gibt auch viele gute

Jean Pernod schrieb:
Ich bin kein Amerika Gegner, nur kenn ich deutsche Austauschschüler, die wurden dort doch tatsächlich gefragt, ob wir schon Strom oder Autos hier hätten. Einer, wie oeben auch schon geschrieben, ob Hitler noch leben würde.

Repräsentativ ist das aber bestimmt nicht. Ein Lacher allemal ;)

Vorhin auf Pro7 kam: "Wie viel sind 10% von 100Kg." Typ: "Hmmm... Hmmm... also in Kopfrechnen war ich noch nie so gut."

Ich kenne jemand der hat mal mit einer Amerikanerin gechattet . was ich jetzt erzähle ist wirklich passiert , beide hatten sich unterhalten und auf einmal fragte sie " "Habt ihr eigentlich Internet in Deutschland?" Mein Kollege sagt bis heute noch das er nicht weiss ob die echt so blöd war oder ihn verarschen wollte !
Irgendwie kann ich ihn verstehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
OuncleTom schrieb:
Sind aber auch nicht alle Amis schlecht und ungebildet das muß manh ehrlich sagen es gibt auch viele gute

ich habs leider bisher nur so erlebt. was das allgemeinwissen, kultur, literatur, geschichte über die landesgrenzen hinhaus angeht sind die leute einfach ziemlig dumm. kann man da leider nicht anders sagen, man muss sich nur mal den unterrichtsstoff anschauen was die kinder/jugendlichen dort beigebracht bekommen... das is nen witz, vorallem ist alles amerikanisiert, da werden die fakten einfach umgebogen. das is so erschreckend.

hier sind die leute alle wegen pisa am jammern, ich möchte nicht wissen wie pisa in den staaten ausfallen würde.

hast du dir mal die tests für diesen allgemeinen studienindex angeschaut ? lachhaft. auch das studieren dort ist viel viel einfacher als in europa.

beQuiet schrieb:
:lol: Na dann ist es zu 90% Zufall :lol:

PS: Ich hab mich jetzt nicht über deinen Namen lustig gemacht ;)

Soll ich dir das jetzt glauben? :p ;) Übrigens ist mein Zweitname , aber ich glaube ihr versteht warum ich den nie angebe heheeh ;)

Zu dem Thema muss man sagen dass es dort großen nationalstolz gibt der wirklich in Deutschland sofort fehlinterpretiert werden würde.

Haben wir bei der elbflut eigentl. vom AUsland hilfe bekommen ?

S1C schrieb:
Zu dem Thema muss man sagen dass es dort großen nationalstolz gibt der wirklich in Deutschland sofort fehlinterpretiert werden würde.

Haben wir bei der elbflut eigentl. vom AUsland hilfe bekommen ?

Von holland ja.
hab damals selber gespendet (also wenigstens 5 euro).
denke aber auch das solche sachen (mit geld etc) besser geregelt sind in europa als in usa.

:fresse: he wir hollander haben es auch schwierig.
mach jetzt schon seit 10 jahren oderso online gaming.
kein scheiss aber vor jahren als ich zum ersten mahl mit nen ami gechatted habe glaubte er nicht das holland ein land wahr.
So es gab nur Amsterdam und das wars.
oder scheiss wie holland ist ne insel, grenzt an rusland etc.

die amerikanische welt karte hat ja auch die USA im zentrum (was irgendwie blod aus sieht weil links und rechts hat man dan asien).
die amis wissen alle 52 staten oderso von der USA und wissen nicht wo die anderen lander liegen etc.

an der andern seite ich kenne solche tv programma (holland und deutsche) wo die in spanien sind und hollander oder deutsche fragen auf ne welt karte wo spanien liegt.
:fresse: da hab ich deutsche und hollander gesehen die mit nen finger irgendwo in rusland waren.

fazit:
fruher (40 jahre her) kriegten die Amis nur sachen uber die USA gelernt nix uber die ausenwelt.
Dies war 40+ jahre her genau so in europa, hollander uber holland, deutsche uber deutschland, frankreich uber frankreich etc.

nur dies hat sich in europa gandert und die europaische jugend kriegt die letzten 20 jahre sachen von der ganzen welt gelernt (geschichte etc.) auch sind die nachrichten in europaische lander die letzten 20 jahre nicht nur uber das eigene land sondern uber die ganze welt.

in den USA hat sich nix geandert.
die amis kriegen immer hauptsachlich nur noch die geschichte von den usa gelernt, die nachrichten da sind immer 99% nur von den usa etc.

schuldige fur die grammatic zu viele schwierige worter :fresse:

ihr weicht ziemlich vom thema ab leute. hier gehts nicht drum ob amis dumm sind oder nicht sondern wie jemand es komischerweise schafft an eine andere useridentität heranzukommen.

OuncleTom schrieb:
Aber wichtig was du sagtest , natürlich haben wir im 2 WW scheisse gebaut ...

Am Ende der "Scheisse" stand die fast vollständige industriell organisierte Vernichtung des europäischen Judentums.

Ich sage dazu grade auch noch was:

Wenn ich das wegen Umweltschutz höre, das regt mich auch so auf. Die einzigen, die sich nie dran halten sind die Amis. Nichts desto trotz gibts da auch sehr nette Leute. Ich hab ein paar Soldaten von denen bei einem Einsatz (als ich noch im Heer war) kennengelernt. Mit einem davon hab ich mich so gut verstanden, der hat gemeint ich soll ihn mal besuchen kommen :fresse:

Frankenheimer schrieb:
ihr weicht ziemlich vom thema ab leute. hier gehts nicht drum ob amis dumm sind oder nicht sondern wie jemand es komischerweise schafft an eine andere useridentität heranzukommen.
Ist doch OT :fresse:
Aber ne schon klar ...

@OuncleTom: Glaub mir, meinen Zweitnamen mag ich auch nicht gerade ...

:hmm: hmm in manche WW2 spiele etc heissen deutsche gunther.
oder der hatte grad Die hard eins gesehen den da heist auch einer gunther.
Also Gunther ist ein nahme der oft in spiele und filme zuruck komt.
sowie schon einer sagt es konte 90% gluck und zufall sein.

der scheiss mit 2 vornahmen die verbunden sind mit ein - (wodurch die als 1 nahme gesehen werden) ist das man immer irgendwie 1 lehrer hat der dich immer mit das ganze ding anspricht in der klasse (ich rede von erfahrung :( ).

wartets nur mal ab... demnächst heissts, dass herr bin laden an den stürmen und überschwemmungen schuld ist...

die natur wehrt sich. und wer so dämlich ist, ne stadt unter meeresspiegelniveau relativ nah zur küste anzusiedeln..... ich sag mal nix dazu.

krass find ich die bilder von den plünderern und dieben... das sieht genauso aus wie im Irak.. Ironie des Schicksals..

Ich hab eigentlich kein Mitleid mit den USA und dem Schaden durch den Sturm.
Nur mit den Verlezten und Toten habe ich Mitleid.

Eigentlich sind die Amis selber schuld an den großen Stürmen weil sie die Umwelt
verpessten wie kein anderes Land und auch keine Besserung geloben.

Bush hat gesagt das er die Treibhausgase steigen werden und das irgendein Wissenschaftler schon einen Weg finden wird um die Schäden zu beseitigen.

Da denk ich mir irgendwie der hat nen Knall

OuncleTom schrieb:
Ich kenne jemand der hat mal mit einer Amerikanerin gechattet . was ich jetzt erzähle ist wirklich passiert , beide hatten sich unterhalten und auf einmal fragte sie " "Habt ihr eigentlich Internet in Deutschland?" Mein Kollege sagt bis heute noch das er nicht weiss ob die echt so blöd war oder ihn verarschen wollte !
Irgendwie kann ich ihn verstehen ;)
Wenn die beiden gechattet haben, wieso fragt sie ihn dann noch, ob es in Deutschland Internet gibt? Oder war es ein Telefon-Chat?

Vllt. sollten es die Amis mal als Gottes Gerechtigkeit ansehen, daß es jetzt Überschwemmingen gibt. Nicht nur immer das, was SIE tun.

Hat sich jetzt eigentlich der Ami mal gemeldet und verraten, woher er den Zweitnamen hat?

asusfreak schrieb:
Wenn die beiden gechattet haben, wieso fragt sie ihn dann noch, ob es in Deutschland Internet gibt?

?

Genau das ist es ja! Die waren am Chatten und die fragte ihn auf einmal ob es Internet in Deutschland gibt!
Mein Kollege weiss nicht ob die ihn verarschen wollte oder wirklich so bräsig war!
Die Chatten übers Internet und dann fragt die auf einmal so einen Dünnpfiff!

Wegen den Typ ne hat sich noch nicht gemeldet !

Macgreg schrieb:
krass find ich die bilder von den plünderern und dieben... das sieht genauso aus wie im Irak.. Ironie des Schicksals..

Yo heftig oder? Ich glaube jetzt ist das Image der USA ganz dahin! Wer hätte schon solch eine Babarei bei denen erwartet?

Starscream schrieb:
:hmm: hmm in manche WW2 spiele etc heissen deutsche gunther.
oder der hatte grad Die hard eins gesehen den da heist auch einer gunther.
Also Gunther ist ein nahme der oft in spiele und filme zuruck komt.
sowie schon einer sagt es konte 90% gluck und zufall sein.

.
Ja damit könntest du eigentlich recht haben!

@Bequite na komm schon jetzt wollen wir deinen Zweitnamen wissen :d

Zuletzt bearbeitet:
egal0000 schrieb:
is ne gute frage! ich hab keine ahnung. mich würds aber nich wundern wenn nicht

Ja haben wir bekommen , wie Stars schon sagte von Holland und viele viele andere Länder haben auch für uns gespendet , aber die USA waren glaube ich nicht darunter !
Kann man doch bestimmt nachgooglen mit listen von Ländern die gespendet haben !?

OuncleTom schrieb:
Genau das ist es ja! Die waren am Chatten und die fragte ihn auf einmal ob es Internet in Deutschland gibt!
Mein Kollege weiss nicht ob die ihn verarschen wollte oder wirklich so bräsig war!
Die Chatten übers Internet und dann fragt die auf einmal so einen Dünnpfiff!

Wegen den Typ ne hat sich noch nicht gemeldet !

Yo heftig oder? Ich glaube jetzt ist das Image der USA ganz dahin! Wer hätte schon solch eine Babarei bei denen erwartet?

Ja damit könntest du eigentlich recht haben!

@Bequite na komm schon jetzt wollen wir deinen Zweitnamen wissen :d
NEVER !!! :fresse: :teufel:

zu ami unis:

ein freund von mir war während seiner schulzeit ein paar wochen da und durfte auch an vielen vorlesungen teilnehmen.

der stoff ist teilweise im leistungsbereich einer 8. klasse

sein mitgerbachtes high school material war lachhaft.

Papercut59075 schrieb:
zu ami unis:

ein freund von mir war während seiner schulzeit ein paar wochen da und durfte auch an vielen vorlesungen teilnehmen.

der stoff ist teilweise im leistungsbereich einer 8. klasse

sein mitgerbachtes high school material war lachhaft.

lol :lol:

@OuncleTom
jo konte man bestimt googlen nur was muste man da als such begrif benutzen.
Damals haben glaub ich auch viele lander geholfen mit experten etc die geholfen haben.

fur die USA kan man nur sagen: what goes around comes around.

Ich hab die Amis nie gemocht .. allein schon ihre Art und die verblödeten Familien. Wenn ich nur irgendwelche Berichte über ihre 30l schluckenden Jeeps, dann mit ihren Holzhäuschen und den fetten Vätern mit Sonnenbrille und coolen Sprüchen sehe krieg ch schon wieder das Kotzen.

Hab letztens so n Bericht übers Chear Leading (oder wie wird das geschrieben?) gesehn, die ham nen Vogel (4jähirge Mädchen) :kotz:

BA Baracus schrieb:
Ich hab eigentlich kein Mitleid mit den USA und dem Schaden durch den Sturm.
Nur mit den Verlezten und Toten habe ich Mitleid.

Eigentlich sind die Amis selber schuld an den großen Stürmen weil sie die Umwelt
verpessten wie kein anderes Land und auch keine Besserung geloben.

Bush hat gesagt das er die Treibhausgase steigen werden und das irgendein Wissenschaftler schon einen Weg finden wird um die Schäden zu beseitigen.

Da denk ich mir irgendwie der hat nen Knall
Das Schlimme ist nur, die die da betroffen sind können nichts dazu. Bush hat den Etat um 7% gekürzt, der dafür von Nöten gewesen wäre, die Dämme zu modernisieren oder die betroffenen Stadtteile um zu siedeln. Soviel dazu. Damit konfrontiert lügt er sich jetzt eins in den Bart von wegen: Ich habe davon nichtsgewusst.
Grundsätzlich sollte hier keiner die betroffenen Menschen verurteilen. Wenn ich genau wüsste, meine Spende würde zu der richtigen Stelle gehen, wäre es mir egal welches Land das ist, es geht immer nur um die Menschen. Wer bei den Bildern von den sterbenden kleinen schwarzen Kindern nicht schockiert ist,der sollte sich mal Gedanken machen. Ganz abgesehen davon ist es doch komisch, dass die Deutschen von den Amis immer mal wieder als Nazis beschimpft werden und selber behandeln die Ihre schwarze Bevölkerung seit ewigen Zeiten wie Dreck. Seltsam, dass ein Großteil der Weißen aus den Krisengebieten bereits abgeholt wurden und vor dem Superdome stehen immer noch knapp 10.000 Schwarze.
Und wenn sich ein Weißer aus dem Supermarkt bedient ist es weil er Hunger hat, werden Schwarze dabei gefilmt, sind es Plünderer.

Und zum Thema Umwelt: Die die die in USA größten Fahrzeuge bewegen wie Hummer (ist ja ein Unternehmen der Rüstungsindustrie) etc. Spritschlucker und Konsorten, die werden steuerlich bevorteilt.

Und nochwas: Im Land verhungern Menschen und jemand wie Bam Magera, zerstört Autos, Baut Baumhäuser, gestaltet für nen paar 10.00 Dollar Häuser um und zerstört einfach mutwillig unter Schirmherrschaft von MTV Dinge, die im Armenvierteln gut gebraucht werden könnten. Hat MTV eigentlich schonmal gespendet??

Da passt doch was nicht.......

Zuletzt bearbeitet:
@dareef
das is aber mehr ein problem von arm und reich. Viele der armen Menschen haben kein Auto konnten sich kein Busticket leisten usw.. Hat doch schon die Condi gesagt. Das eben jetzt die meisten armen Menschen Schwarze sind das zählt nicht (zumindest aus der sicht der Bush Regierung). Ist halt so in einem Land in dem man nicht es keine wirklichen sozialen System gibt. Und die Regierung die Reichen immer reicher werden lässt und die Armen immer Ärmer. Aber es ist schon erscheckend wie schlecht die Amis auf solche Ereignisse vorbeireite sind und wie extrem schlecht das koordiniert wird. Die stehen da Indonesien in nichts nach. Das ist wirklich traurig. Sehr traurig sogar. Da wird sogar auf Kuba die hilfe besser organisiert. Aber Bush will ja keine Hilfe vom Fidel (obwohl vielleicht auch besser für Fidel, weil wenn er da 5000 Ärzte und Krankenschwestern hinschickt kommen vielleicht nur noch 200 zurück).

na ja und von dem Ami an sich (nicht allen) halte ich auch nicht viel. Denn wer so nen Idioten zum Präsidenten wählt muss eine an der Klatsche haben. Also schon mal rund die Hälfte der Bevölkerung. Oder den Arni als Gouvernator.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh