Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
egal0000 schrieb:und wennde dich mal umhörst, die leute sind nur oberflächlig freundlich, hinter dem rücken biste immernoch der kraut! das lustige is, dass die amis selbst nich checken das sie genauso verbrechen an unschuldigen begangen haben... insgesamt auch in mehreren millionen = hiroshima, nagasaki, vietnam, golfkrieg nur um die prägnantesten zu nennen. hinzu kommt die lügerei vonwegen mondlandung und dem 11. sept.
Jean Pernod schrieb:Ich bin kein Amerika Gegner, nur kenn ich deutsche Austauschschüler, die wurden dort doch tatsächlich gefragt, ob wir schon Strom oder Autos hier hätten. Einer, wie oeben auch schon geschrieben, ob Hitler noch leben würde.
Repräsentativ ist das aber bestimmt nicht. Ein Lacher allemal
Vorhin auf Pro7 kam: "Wie viel sind 10% von 100Kg." Typ: "Hmmm... Hmmm... also in Kopfrechnen war ich noch nie so gut."
OuncleTom schrieb:Nein ist nicht Fritz sondern (nicht lachen) Günther !
OuncleTom schrieb:Sind aber auch nicht alle Amis schlecht und ungebildet das muß manh ehrlich sagen es gibt auch viele gute
beQuiet schrieb:Na dann ist es zu 90% Zufall
PS: Ich hab mich jetzt nicht über deinen Namen lustig gemacht
S1C schrieb:Zu dem Thema muss man sagen dass es dort großen nationalstolz gibt der wirklich in Deutschland sofort fehlinterpretiert werden würde.
Haben wir bei der elbflut eigentl. vom AUsland hilfe bekommen ?
egal0000 schrieb:das kann ich so unterschreiben, genau so hab ichs auch erlebt!
OuncleTom schrieb:Aber wichtig was du sagtest , natürlich haben wir im 2 WW scheisse gebaut ...
Ist doch OTFrankenheimer schrieb:ihr weicht ziemlich vom thema ab leute. hier gehts nicht drum ob amis dumm sind oder nicht sondern wie jemand es komischerweise schafft an eine andere useridentität heranzukommen.
Wenn die beiden gechattet haben, wieso fragt sie ihn dann noch, ob es in Deutschland Internet gibt? Oder war es ein Telefon-Chat?OuncleTom schrieb:Ich kenne jemand der hat mal mit einer Amerikanerin gechattet . was ich jetzt erzähle ist wirklich passiert , beide hatten sich unterhalten und auf einmal fragte sie " "Habt ihr eigentlich Internet in Deutschland?" Mein Kollege sagt bis heute noch das er nicht weiss ob die echt so blöd war oder ihn verarschen wollte !
Irgendwie kann ich ihn verstehen
asusfreak schrieb:Wenn die beiden gechattet haben, wieso fragt sie ihn dann noch, ob es in Deutschland Internet gibt?
?
Macgreg schrieb:krass find ich die bilder von den plünderern und dieben... das sieht genauso aus wie im Irak.. Ironie des Schicksals..
Ja damit könntest du eigentlich recht haben!Starscream schrieb:hmm in manche WW2 spiele etc heissen deutsche gunther.
oder der hatte grad Die hard eins gesehen den da heist auch einer gunther.
Also Gunther ist ein nahme der oft in spiele und filme zuruck komt.
sowie schon einer sagt es konte 90% gluck und zufall sein.
.
egal0000 schrieb:is ne gute frage! ich hab keine ahnung. mich würds aber nich wundern wenn nicht
NEVER !!!OuncleTom schrieb:Genau das ist es ja! Die waren am Chatten und die fragte ihn auf einmal ob es Internet in Deutschland gibt!
Mein Kollege weiss nicht ob die ihn verarschen wollte oder wirklich so bräsig war!
Die Chatten übers Internet und dann fragt die auf einmal so einen Dünnpfiff!
Wegen den Typ ne hat sich noch nicht gemeldet !
Yo heftig oder? Ich glaube jetzt ist das Image der USA ganz dahin! Wer hätte schon solch eine Babarei bei denen erwartet?
Ja damit könntest du eigentlich recht haben!
@Bequite na komm schon jetzt wollen wir deinen Zweitnamen wissen
Papercut59075 schrieb:zu ami unis:
ein freund von mir war während seiner schulzeit ein paar wochen da und durfte auch an vielen vorlesungen teilnehmen.
der stoff ist teilweise im leistungsbereich einer 8. klasse
sein mitgerbachtes high school material war lachhaft.
Das Schlimme ist nur, die die da betroffen sind können nichts dazu. Bush hat den Etat um 7% gekürzt, der dafür von Nöten gewesen wäre, die Dämme zu modernisieren oder die betroffenen Stadtteile um zu siedeln. Soviel dazu. Damit konfrontiert lügt er sich jetzt eins in den Bart von wegen: Ich habe davon nichtsgewusst.BA Baracus schrieb:Ich hab eigentlich kein Mitleid mit den USA und dem Schaden durch den Sturm.
Nur mit den Verlezten und Toten habe ich Mitleid.
Eigentlich sind die Amis selber schuld an den großen Stürmen weil sie die Umwelt
verpessten wie kein anderes Land und auch keine Besserung geloben.
Bush hat gesagt das er die Treibhausgase steigen werden und das irgendein Wissenschaftler schon einen Weg finden wird um die Schäden zu beseitigen.
Da denk ich mir irgendwie der hat nen Knall
Macgreg schrieb:die natur wehrt sich. und wer so dämlich ist, ne stadt unter meeresspiegelniveau relativ nah zur küste anzusiedeln.....
Ach Franzosen ... die ham doch auch nen VogelNoir schrieb:du weisst aber das new orleans von franzosen gegründezt wurde?