Miraculi-Parmasello

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass es Fruchtquark gar nicht um (echten) Parmesan geht habt ihr aber schon mitbekommen, ja? :fresse:

Dass es Fruchtquark gar nicht um (echten) Parmesan geht habt ihr aber schon mitbekommen, ja? :fresse:

Iwie bekommt das hier keiner mit :d Und mir gehst auch net darum, dass es besonders billig sein soll.. mir sowas von egal wie teuer das Zeug is... hauptsache das schmeckt so wie das Zeug von Miracoli... und ja vll schmeckt euch das net so, aber müsst ihr das ständig sagen?! :d

Zuletzt bearbeitet:
Kaum sind hier virtuelle Möpse unterwegs mutiert hier jeder zum Gourmet :asthanos:

BUTZ!
butzjungeou6z.jpg

Ist das da oben der Miracoli Kram? Schmeckt das Soßenmäßig eigentlich? Hab sowas noch nie gegessen

Naja, für ne Tütensoße ists nicht schlecht. In der Regel ist ne Menge Knoblauch drin. Hab schon schlechteres gegessen, ums mal so zu sagen. Nen Gourmet wirste damit nicht überzeugen können, aber um sie mal schnell anzurühren ists schon ok.

Ja, is original Mirácoli. Die Sose is solala, mir persönlich überwürzt und zu salzig. :fresse:
Aber maaaal kann man's essen. :d

war ja nicht so gemeint.

ich habe nur für mich selbst festgestellt wenn es fertig essen sein soll dann was wo ich nicht so einen aufwand betreiben muss.

@B$TIStalin: Nee, ne gute TomaSo braucht ihre Zeit. Richtig gut schmeckt sie erst, nachdem sie einige Zeit durchezogen ist.
Da is das Tomatenmark mit Wasser und Gewürzmischung anrühren wesentlich (!) schneller.

Das ist auch kein Fertigessen. Das is schon ein wenig mehr Aufwand als bei gewöhnlichem convenient food.
Nix mit einfach nur in Backofen/Mikrowelle einwerfen, warten und fertig. :fresse:

@AGio: Ah, du hast schon mal keine Ahnung von Pasta. :shot:
Spaghetti gibt es nämlich mit unterschiedlichen Durchmessern, weisse Bescheid. ;)

i know do ne gute Bolognese soße braucht zeit und liebe.

also lieber einen riesen topf gemacht und den rest eingefroren

Durch das Einfrieren geht dann aber auch wieder Geschmack verloren^^

@B$TIStalin: Nee, ne gute TomaSo braucht ihre Zeit. Richtig gut schmeckt sie erst, nachdem sie einige Zeit durchezogen ist.
Da is das Tomatenmark mit Wasser und Gewürzmischung anrühren wesentlich (!) schneller.

Das ist auch kein Fertigessen. Das is schon ein wenig mehr Aufwand als bei gewöhnlichem convenient food.
Nix mit einfach nur in Backofen/Mikrowelle einwerfen, warten und fertig. :fresse:

@AGio: Ah, du hast schon mal keine Ahnung von Pasta. :shot:
Spaghetti gibt es nämlich mit unterschiedlichen Durchmessern, weisse Bescheid. ;)

von was b l u b b e r s t du da überha???upt
von maggi und tomaten ketchup aus der tube mein ich !

glaubst du das du auch nur den hauch von ahnung hast wie man nudel und soße macht...
sag mal willst du uns hier weiß machen das du ahnung von kochen hast :S

ich kenne hundertmillionen mädchen und von jeden einzelnen wurde ich vergiftet !
vergiss es einfach ...
geh wo anders trolln.

die neue generation von frau kann noch nicht einmal dosensuppe machen...
zu blöd zum omlet machen.
aargh ich könnte verblöden wen ich nur dran denke.

Zuletzt bearbeitet:
[...] [ganz viel Geblubber] [...]
herpaderpng53.png

uglylaughjmfo.gif

youwantmirriondorrarnuki.jpg

@sky: Jo. Ich mach meistens auch mehr Sose als ich in 'ner Woche verbraten kann. Wird dann imemr prophylaktisch nach dem Abkühlen auf Zimmertemp. in Dose gepackt und hinein in's Kalte. :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne hundertmillionen mädchen und von jeden einzelnen wurde ich vergiftet !
vergiss es einfach ...
geh wo anders trolln.

die neue generation von frau kann noch nicht einmal dosensuppe machen...
zu blöd zum omlet machen.
aargh ich könnte verblöden wen ich nur dran denke.
Was geht denn bei dir ab? Ich mein ernsthaft jetzt.. what the fuck?

@Helmchen: undisguised troll is undisguised, you know. ;)

BUTZ! so sieht mein magen inhalt aus ... guckt euch mal die etzende fertich soße an wie lieblos und dan noch von kochen sprechen. pfuiii
butzjungeou6z.jpg

ich reg mich über dieses "pfui deife" da auf...
das ist kein nudel und soße das ist be bebebebebebe
so was würde ich nur aus höflichkeit essen und bei der nächs besten gelegenheit sofort auskotzen.
user harzer kaneller meint wohl das se kochen kann ... ich sehs schon aus dem foto das se nur bockmist verzapft.
keiner von euch hier kann kochen punkt.

ps: ich schon...meine mutter hats mir beigebracht ...

Zuletzt bearbeitet:
@B$TIStalin: Weisste auch warum?
he_madxu1x.jpg

:d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh