palme|kex`
Neuling
BTW: Das Zeug bei Lidle und Co am Stück ist Grana Padano und kein echter Parmesan ...
Und auch nicht viel besser wie das streukrümelzeug....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BTW: Das Zeug bei Lidle und Co am Stück ist Grana Padano und kein echter Parmesan ...
Dass es Fruchtquark gar nicht um (echten) Parmesan geht habt ihr aber schon mitbekommen, ja?
BUTZ!
http://www.abload.de/img/butzjungeou6z.jpg[/img.][/QUOTE]
Was ist das?
Viel zu weichgekochte Spaghetti mit Ketchup und geriebener Analogkäse?
:vrizz:
Ist das da oben der Miracoli Kram? Schmeckt das Soßenmäßig eigentlich? Hab sowas noch nie gegessen
in der zeit die du dafür brauchst kannst auch selber ne tomatensoße machen
@B$TIStalin: Nee, ne gute TomaSo braucht ihre Zeit. Richtig gut schmeckt sie erst, nachdem sie einige Zeit durchezogen ist.
Da is das Tomatenmark mit Wasser und Gewürzmischung anrühren wesentlich (!) schneller.
Das ist auch kein Fertigessen. Das is schon ein wenig mehr Aufwand als bei gewöhnlichem convenient food.
Nix mit einfach nur in Backofen/Mikrowelle einwerfen, warten und fertig.
@AGio: Ah, du hast schon mal keine Ahnung von Pasta.
Spaghetti gibt es nämlich mit unterschiedlichen Durchmessern, weisse Bescheid.
schmeckt aber immer noch besser als aus der Tüte oder der Dose
[...] [ganz viel Geblubber] [...]
Was geht denn bei dir ab? Ich mein ernsthaft jetzt.. what the fuck?ich kenne hundertmillionen mädchen und von jeden einzelnen wurde ich vergiftet !
vergiss es einfach ...
geh wo anders trolln.
die neue generation von frau kann noch nicht einmal dosensuppe machen...
zu blöd zum omlet machen.
aargh ich könnte verblöden wen ich nur dran denke.
aargh ich könnte verblöden wen ich nur dran denke.
BUTZ! so sieht mein magen inhalt aus ... guckt euch mal die etzende fertich soße an wie lieblos und dan noch von kochen sprechen. pfuiii
die arbeit brauchste dir nicht mehr zu machen. ist sowieso schon zu spätaargh ich könnte verblöden wen ich nur dran denke.