Mircrosoft "Zune" Music Player

xbox

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WLAN ist doch mal eine schicke Variante ... werden ja auch nicht von MS sondern Toshiba produziert - kann man sich nur überraschen lassen!

Ich bin auch sehr gespannt.Besonders das eingebaute Transmitter Modul mit RDS hat mich überzeugt.;)

Kaum gibt´s die ersten Bilder schon haben sie den Player auseinander gebaut. :haha:

Also die Features klingen gut, vom Design überzeugt mich das Ding aber mal gar nicht bisher.
Da find ich sogar nen iRiver H120 besser..

mfg ;)

GIbts jetzt schon neue infos über den zune?

wann soll er auf den markt kommen?
Was wird er kosten?

Tja, wenn Featuresets blind machen....
Zune-Besitzer können untereinander Bilder und Musik ohne Umweg über den PC austauschen, allerdings mit einer wesentlichen Einschränkung: Per WLAN übertragene Songs kann der Ziel-Zune nur dreimal beziehungsweise innerhalb von drei Tagen wiedergeben. Danach darf der solchermaßen "Beschenkte" die Songs nur noch zum späteren Online-Kauf markieren, aber nicht mehr wiedergeben.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/78357

Im PR-Blog "Zune Insider" versucht Microsoft-Mitarbeiter Cesar Menendez diesen Schritt zu rechtfertigen: "Wir können nicht unterscheiden, ob Sie einen Song von einer bekannten Band oder Ihre eigene Aufnahme versenden, [...] deshalb verpacken wir alles in DRM."

Schönen Gruß.....DRM ist doch was feines (Hauptsache die Käufer wissen was das ist)

das gilt auch für per WLAN übertragene Lieder ZUM Zune. Also diese Funktion ist schon mal zu vergessen. Was bringt WLAN wenn die Lieder nach 3 tagen nicht mehr funktionieren. Schwachsinn.

wbr

P-Ray

man könnte seine musik auf dem heimischen pc freigeben, und dann per wlan rund ums haus hören.

aber imo sinnlos weil man genausogut die musik auf dem zune speichern kann