[Mischmasch] Kopfnuss' Sensordreck [Update 22.08 12:18 Uhr]

Vraccasil

Enthusiast
Da ja nun quasi jeder einen eigenen Mixed-Thread für Bilder hat, wird es langsam Zeit, dass ich meinen ebenfalls eröffne. :wink:
Kritik, in welcher Form auch immer, ist übrigens gern gesehen - freue mich über jeden Tipp :)

Also dann beginne ich mal:

bild_1_lil58a9.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:16 ----------

img_9495v7ql.jpg

img_9548z8jr.jpg

img_9557ckzl.jpg

Möwen mit dem Vergleichsweise lahmen EF-S 55-250 zu schießen ist eine Kunst für sich, ihr wollt nicht den ausschuss sehen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

der Turm auf Bild 2 fühlt sich leicht schräg an.

Die Möwe auf Bild 3 hast du super erwischt.

G P

Danke, ich hoffe, dass die Ausbeute mit dem 70-200 L F/4 , welches ich ab morgen mein Eigen nennen kann, noch deutlich gesteigert wird :)

Wozu Geburtstage nicht immer gut sind :drool: :p

Ha, wunderbar das ist auch mein Ziel, vom 55-250 aufs 70-200 f4 L zu wechseln ;)

Also ich find alle bisher klasse, Möwe #3 > Möwe #4 wegen dem hintergrund.

Die Idee von #5 find ich auch herrlich ^^ wie hast du es denn angestellt das der Farbtopf "gleich kippt" ?

Die Möwen machen sich echt gut! Kann aus eigener Erfahrung sagen wie schwierig das ohne enstprechenden AF ist, respekt! :)

Ahhhh, wunderbar ^^ aber richtig getrickst ;) sehr schön.

hmm, die möwen sind doch ausgestopft und vor einer bluebox platziert :eek:

#9 Noch ne Möwe :)
img_9552_lilvylh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal das neue Objektiv getestet :love:

img_3752f3zf.jpg

img_3753x2fk.jpg

img_378001sw.jpg

Und hier bin ich mir nicht ganz sicher, mit Vignette oder ohne?

img_3836w08d.jpg

img_3836_vigq18w.jpg

Das erste Hunde Bild ist cool!

Ich finde die Waldbilder sehen zu bearbeitet aus^^

Aber schöne Bilder sonst!

ich bin für #14, also mit Vig.

ansonsten gefällt mir Hund #10 am besten.

sehr schöne Linse scheint es zu sein ;) na da freu ich mich doch auch wenn ich sie iwann mal habe ^^

Hundebilder sind sehr schön! und ich würde ohne Vignette bevozugen

Danke! Aber vermutlich viel zu lange, weil mein Geldbeutel einfach nicht mehr zulässt :p

Freut mich, dass euch die Hundebilder gefallen :)

War heut auf nem offiziellen Traktorenrennen, von daher nehme ich an, dass Gesichter erlaubt sind, wenn ich falsch liege --> einfach Bescheid sagen :)

img_41884ex7.jpg

img_42801f43.jpg

img_4339ycb0.jpg

img_4373sha0.jpg

Kritik, wie immer, gern gesehen :)

#10 ist toll, und die Möwen sind auch der wahnsinn! Wie weit waren die ungefähr weg von deinem Standpunkt?

Danke!
Das dürften so 4-5m gewesenen sein. Am Steg sind bestimmt weit über 100 rumgeflogen. Teilweise musste man sich sogar ducken, damit die einem nicht gegen die Linse krachen. :fresse:

Bei Maik schält sich immer der linke Vorderreifen von der Felge ^^ aber sonst, wunderbar =)

Ohja, das ist ihm auch aufgefallen, wirklich interessiert hat es ihn aber nicht :fresse2:
Danke! :)

Das hat übrigens auch die Zeitung genommen :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh