Miserable Verfügbarkeit......

schnibu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.10.2004
Beiträge
112
Ort
In einem Kaff
HI leut :wayne: :wayne:

Also bin SCHWEIZER :eek:
Und habe bei einem Schweizer-Shop die graka HIS Excalibur Radeon x800XTPE bestellt.... das war vor etwa 3 monaten :motz: :motz: :motz:
ist bei euch (Deutschland, :coolblue: Östereich :angel: auch so???)
wisst ihr wann so ne karte verfügbar ist???


:mail:

glg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na die XTs sind schon etwas da aber die XT PEs wohl nicht, umso höher der Takt umso schwieriger der Produktionsprozess
 
Muahaha ... die Graka hatte ich mir auch so vor cirka drei Monaten bestellt und heute entnervt storniert.
Ich habe mir stattdessen eine Sapphire XT Pe geholt, da ich glaube, dass die Graka selbst in einem Monat noch nicht verfügbar sein wird.
 
Ja so geht mir das auch schon seit über 3 Monaten so.
Die Karte ist einfach nicht zu bekommen :grrr:

Hab mir nun stattdessen eine lockere HIS X700Xe 256 bestellt, kommt morgen an. Die wird für die nächsten Monate laufen und wohl erstmal ausreichen. Bevor ich mir dann gleich eine neue X850XT im 2.Quartal kaufen werde. Hoffe das bis dahin die Produktion im vollen gange ist und es keine Lieferprobleme gibt.

mmmh...Aber irgendwie bin ich immer noch heiss auf die X800Xt-PE von HIS.. :wall: ..bekomm Sie nicht so richt ig aus meinem Kopf :wall:
 
www.pchc.ch hat die non PE ICEQ2 Version lieferbar. Ansonsten bei Digitec.ch bestellen und abwarten....
Oder bei Funcomputer.ch habe sie die Powercolor limited Assasin Edtion (X800XT PE)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh