Missing operating system Boot-vorgang

Alberto777

Neuling
Hallo,
Ich habe seit kurzem ein problem mit dem Boot-vorgang meines Systems. Nach der anzeige des Mainboards beim Boot-vorgang kommt die Fehlermeldung: "Missing operating system". Mein Betriebssystem ist Windows 7 64 bit. Hoffe ihr könnt mir helfen (mein System ist hinterlegt).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Bootlaufwerk im BIOS vorhanden und ist dort das richtige Laufwerk als Bootlaufwerk eingestellt?

Ich habe den PC seit einem halben Jahr und nie ähnliche Probleme. Dieses problem mit dem Booten trat erst heute auf.

Kannst du mal bitte beim booten die F8 Taste drücken und manuell dein Bootlaufwerk auswählen?
Bootet dann das Windows?
grüße
mika

Vielen Dank für den Tipp. System rennt wieder und Boot-Vorgang funktioniert wieder einwandfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh