mit 15 auf ein motörhead konzert

Downunder

Neuling
hi
in wiebaden schlachthof spielt motörhead sozusagen 30 jahre motörhead. da würde ich gerne hingehen. meint ihr dass man das mit 15 jahren schon machen sollte? mien kumpel geht da hin und ich weiss nich ob ich mit soll. meit ihr man solle mit 15 jahren schon auf ein rock-konzert gehen? ich hab ja ka wie das da so abgeht auf dem konzert. könnt ihr mir vielleicht sagen wie das so auf ein rock-konzert abgeht und ob ich da mit 15 hingehen sollte?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiss darfst du auf Abendveranstaltungen nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten/Erwachsenen.

Grundsätzlich spricht aber nichts dagegen mit 15 auf ein Rockkonzert zu gehen, noch dazu Motörhead ...:bigok:

Mit 14 war ich auf meinem Ersten Rockkonzert.. Was abging? Bierduschen (von der Band aus!), Apfelweinduschen, 2 Schlägereien, brennende Mülltonnen, fliegende Bierflaschen, Bullenbesuch, offener Drogenhandel und mehr als 5 mal wäre das halbe Publikum beinahe umgefallen.
Aber ich kann dich beruhigen, heute sieht das etwas anders aus. Security (gabs damals nicht) + Bier aus Bechern machen das alles zu einer harmlosen Geschichte *Gähn* und wenn du nicht den Fehler machst und dich vor der Bühne mitbewegst bzw. es wagst direkt vor die Bühne gehen zu wollen wird dir auch körperlich nicht viel passieren bezüglich Prellungen und Brüchen. Vergiss im Schlachthof Wiesbaden aber nicht dir Ohrenschutz mitzunehmen, beim letzten Konzert hab ich mir dort 1 Woche lang Ohrenpiepsen geholt, es war deutlich lauter als in jeder Disse.
Nur Motörhead stehe ich etwas gespalten gegenüber, nix gegen deren Musik, aber den deutschen Fans sollten sie mal besser öffentlich ihre Meinung geigen bezüglich Rechtsradikalen, im Schlachthof soll das letzte Motörheadkonzi ein Treff der lokalen Faschoszene gewesen sein, die wurden jetzt "ausgeladen".

NackterGolfer schrieb:
Mit 14 war ich auf meinem Ersten Rockkonzert.. Was abging? Bierduschen (von der Band aus!), Apfelweinduschen, 2 Schlägereien, brennende Mülltonnen, fliegende Bierflaschen, Bullenbesuch, offener Drogenhandel und mehr als 5 mal wäre das halbe Publikum beinahe umgefallen.

*LOL*, welche Band?

Seegurke, lokale Punkrockveteranen, mögen sie in Frieden ruhen, von den 3 Bands gibt's nur noch eine und die tritt alle paar Jahre mal auf. Bereits bei meinem zweiten Konzert durfte ich Bands bewundern die heute genug verdienen um davon leben zu können.. das wussten sie aber damals jedoch noch nicht und entsprechend lustig war das ;)

Drunkenmaster, der kommt da mit 15 rein, außer er sieht nicht aus wie 15 und ist dazu extrem Kleinwüchsig.

ja ach ne :fresse: das wusste ich auch vorher schon..... steht ja auch bei dir in der sig....

die frage war anders gemeint, was muss man sich denn darunter vorstellen?

hmm kommt auf die gruppe an
im alter von 15 würde ich aber unter keinen umständen auf ein hatebreed konzert gehen... nichtmal in ner Titan Rüstung,
da wirste nicht lebend rauskommen :fresse:
ab ner grösse von 1,80 und bischen muskel oder masse geht das aber :lol:
aber motorhead wird wohl nicht so hart zu gehen denke ich,
bin am freitag in essen aufm soil work konzi bin mal gespannt :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh