Mit Amd Sempron 2800+ 56 sec bei Superpi?

srbo

Neuling
Hi,

hab gerade den Pc eines freundes zusammengebaut. Alles frisch installiert und mich soeben ans Overclocken rangemacht. Zu meiner Verwunderung mußte ich feststellen, daß der Rechner nicht unter 50 sec kommt. Obwohl die Cpu mit 2121 mghz @ 11,0 * 192 /2,5 - 3- 3 -9 läuft.

Folgendes System hat er:

Mainboard: Asus A7V600 X
Prozzi: AMD Sempron 2800+ Sockel A
Ram: MDT 512 DDR333, CL2.5

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und.. is aj auch nicht so toll das sys!
und wenns kein dualchannel hat kannst dus eh vergessen

Und ist ein 230watt netzteil zu wenig für das System? Weil das Systel läuft echt instabil Stürtzt immer ab :(. Auch wenn es nicht overclocked wurde.

SuperPi Zeit kommt hin.

Netzteil kannst du vergessen, selbst wenndie 230W real wären, würde das nicht wirklich reichen. Zumindest nicht bei einer aktuellen Graka.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh