Mit Boost auf Level 50: Diablo 4 bringt Erleichterung für wiederkehrende Spieler

Anfang Oktober startete mit The Vessel of Hatred die erste große Erweiterung von Blizzards Diablo IV. In unserem Test hat uns vor allem die neue Klasse des Spiritborn überzeugt. Zum Release ist auch die aktuelle Season 6 unter dem Motto Aufsteigender Hass gestartet. Da mittlerweile die halbe Season vorbei ist, haben die Entwickler einen Ausblick gegeben, was die Spieler in Zukunft erwarten soll. Dafür gab es einen eigenen Mid-Season Campfire-Chat.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"....Dieser Boost soll es Spielern ermöglichen, einen beliebigen Charakter direkt auf Level 50 zu bringen. So können sie in die Endgame-Inhalte starten, ohne zuvor Stunden mit dem Aufleveln zu verbringen. Um Wiedereinsteiger noch mehr an die Hand zu nehmen, wird jede Klasse auch drei vorgefertigte Builds liefern...."

Warum nicht einfach alles auf einmal abliefern?
Ein Klick, kurzer Film mit Pawnage vom Endgame Paragon 500 Pit Löffel 1500 in 30 Sekunden und man kann einfach direkt zum nächsten Game über gehen. Dann muss man nicht seine Zeit mit so nem Blödsinn wie spielen wasten und kann sich direkt den schnellen Serotonin Kick geben.

Sie verstehen nicht wieso die Leute früher reihenweise neue Chars und Ladder in Diablo I und II hochgezogen haben und es in III und IV nicht mehr wollen, dabei gibt es doch nun drölftausend mehr Quests und ach soviele tolle Items überall. Und die Story erstmal, soviel Mühe hat man sich gegeben alle wichtigen Figuren umzubringen und umzuschreiben, was stimmt denn da nicht?!?

Ich habe vor 2 Wochen aufgehört. Legendäre findet man im Überfluss und die mit einem Stern habe ich auch. Da ich nach 150 h hingegen nicht ein mythisches Item gefunden habe, kann ich mich nicht verbessern.
Ab 200 ist das mit dem Paragon auch zäh.
Am demotivierendsten ist aber das Endgame selbst. Man macht immer nur 3 Sachen: Höllenhorden, Höllenflut und Grube. Da habe ich einfach keinen Bock drauf.

Man macht immer nur 3 Sachen: Höllenhorden, Höllenflut und Grube. Da habe ich einfach keinen Bock drauf.

Besser als 5x Rift und dann 100mal Grift :) Hat man zumindest etwas abwechslung, weil man dann auch noch ab und zu mal zum Baum muss. Und Bosse darf man natürlich nicht vergessen, ohne die gibt es kaum bis garkeine Mythics.

Hab am Anfand der Season/Addon auch Gas gegeben, dann reicht es aber auch schon wieder. Diablo war für mich schon immer sehr Peak-lastig, was die Spielzeit angeht

Beim Baum hatte ich die letzten 50 Runs nicht ein Item, was ich behalten habe. Und wenn wir mal ehrlich sind, sind die Items selbst auch brutal langweilig. + Stat, Schaden, IAS oder Leben... . Da ist nichts mit bei, was irgendwie die Skillung oder die Spielweise ändert. Es werden immer nur die bereits vorhandenen Werte größer. Früher mit den Runenwörtern hatte man noch Auren oder Skills aus Sets. Sets gibt es ja auch nicht mehr.
Ich kann mich nicht mehr daran motivieren immer das selbe zu machen. Die Bossfights dauern auch nur 30s und sind höchst langweilig.
AddOn kaufe ich mir auch eher nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh