Mit Build 14342 keine Verbindung zu Netzlaufwerken möglich

48 Kerne

Experte
Hallo,

hat jemand von euch auch das Problem dass die Verbindung zu den Netzlaufwerken nicht mehr funktioniert!?

Wenn ich das Netzlaufwerk mappen will bekomme ich nur ein "Sie haben keine Berechtigung für den zugriff auf \\Freigabe\Share"
Es erscheint auch kein Dialog um andere Benutzerdaten einzugeben :confused:

Am Server (2012R2) passt alles.
Die Tipps mit den Einstellungen in der Netzwerkumgebung habe ich alle durch, funktionieren aber nicht.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bekomme die Fehlermeldung nicht auf die Reihe, aber irgendwie fehlt da eine ??.dll. Diesen Fehler habe ich auch manchmal, wenn ich umstelle oder Update. irgendwann habe ich dann mal Advanced SystemCare eingesetzt und seit dem habe ich das Problem nicht mehr. Ob es dadurch behoben wurde, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Jedenfalls läuft es seit dem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh