Mit dem Mora-Ra 2 pro fehler leben oder...?

Aga

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich würde ihn schon umtauschen, wenns nix kostet und transportschaden is usw. also ich könnte damit nicht leben :)

mfg The_Psyko 8]

Aber mal janz fix reklamieren!

Das sieht ja grausam aus... sei aber flott, oftmals muss man bei Versandschäden Fristen einhalten und beim Versandunternehmen selbstständig Beschwerde einreichen, damit der Laden das auch ordnungsgemäß mit dem Transportunternehmen aushandeln kann!

- mo -

du hast für ein 100%iges teil bezahlt und das sollst du auch bekommen

sowas geht nicht direkt reklamieren

sonst denken die am ende noch sie können sich alles erlauben

jop sofort reklamieren, und zwar auf die kosten von caseking, da musst du selber gar nix zahlen.

den mora würde ich auch nocht behalten, das wird casseking dir sicher erstzen, sonst musst etwas auf post warten was schade wäre

Wenn du mit dem Fehler leben kannst, würde ich aber ne Minderung von mindestens 40% verlangen, weil eine Reperatur wurde sich gar nicht lohnen, deshalb bin ich recht zuversichtlich das die das machen.......
Mußt selber entscheiden.

Gruß

Das Problem beim mora2 ist halt die große Fläche, da gibts schnell mal Transportschäden. So schlimm sah meiner allerdings nicht aus, würde auch reklamieren...

Danke für eure beiträge, ich werde morgen früh mal bei Casekings anrufen.

Würd ich aber auch sagen!
Wie schaut denn das aus? Schön einen neuen zuschicken lassen!

seh ich genau so, für 130€ sollte man doch wohl einen radi erwarten können der der 100% in ordnung ist, wen sie aber ein ordentlichen preisnachlas springen lassen würde ich damit leben können, auf die kühlleistung wird das nähmlich keinen einfluss haben.

Hab heute angerufen, soll es zurück schicken.
Aber da ich nicht lange warten will, bestell ich ein neues da und lass mir die
Gutschrift vom 1. aufn konto überweisen.

Also die Bilder sind schon übelst. Sowas kann und darf man auf keinen Fall durchgehen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh