Mit DLSS und Raytracing: Crysis Remastered erscheint am 18. September

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.551
crysis.jpg
Ursprünglich sollte Crysis Remastered am 23. Juli für PC, PlayStation und Xbox erscheinen. Doch ein geleakter Trailer und ein darauf gefolgter Shitstorm sorgten für eine Verschiebung auf unbestimmte Zeit. Zwischenzeitlich gab es eine Meldung, der Titel könnte heute erscheinen. Allerdings scheinen die zugrunde liegenden Informationen nur die halbe Wahrheit gewesen zu sein. So gibt es Neuigkeiten zu Crysis Remastered, diese betreffen aber den neuen Erscheinungstermin.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom technischen Aspekt her genau das, was man sich vorstellt. Alle Features der aktuellen Engine nutzen. Dass es aber Epic exklusiv ist, ist wieder suboptimal.
 
Evtl. wird das Spiel ja gleichzeitig mit der RTX 3090 released. Wird ja wohl auch notwendig sein eine solche Graka. 8-)
 
Das sieht schon deutlich schöner aus.
 
Weiß man, ob es zeitexklusiv bei Epic ist? Sieht ganz nett aus, aber halt kein Wow-Effekt wie damals. Da es inhaltlich auch nicht gerade viel bietet, vor allem wenn man das Spiel mehrfach durch hat, warte ich mal ein Jahr ab. Für nen Zwanni auf Steam wäre ich dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne steam ohne mich.
aber mehr als n 10er will ich eh nicht hinlegen und bis dahin wirds das wohl auch auf steam geben.
 
Wird bestimmt mit neuen Geforces gebundelt, bin ma gespannt wies läuft und aussieht, habs Original nie gezockt (Schande auf mein Haupt).
Für 30 ocken hol ichs mir, epic ist doch ok, hab da eh viele umsonst Games :bigok:
 
30 € wären mir für 'ne Lizenz definitiv zu viel.
Habe das Spiel aber auch wie die meisten vor Jahren durchgespielt. Würde sich für den Preis wohl an diejenigen richten die es noch nie gespielt haben.

Mit dlss 2 sollte die Kiste definitiv Crysis packen, auch in 4k uhd :d
 
Spannend die Entwicklung.
Sämtliche Klassiker werden aus der Versenkung geholt und neu mit aktueller Auflösung und Engine versehen.
Nett, mir wären aber auch mal gute neue Titel wichtig. Gefühlt ist ja jedes zweite Game ein Battle Royal Shooter.....gute Strategie ist Mangelware.
Na sofern der Preis stimmt wird das Crysis Remake gekauft.
 
Heißt es nicht immer: Grafik ist nicht alles?
Ich kenne Crysis in- und auswendig. Das bisschen bessere Grafik ändert so gut wie gar nichts am Spiel.
Warum zeigen sie die Gegner (Menschen/Roboter) nicht....
 
Heißt es nicht immer: Grafik ist nicht alles?
Ich kenne Crysis in- und auswendig. Das bisschen bessere Grafik ändert so gut wie gar nichts am Spiel.
Warum zeigen sie die Gegner (Menschen/Roboter) nicht....

Da gibt es auf ihrer offiziellen Youtube-Seite eine Aufnahme vom Livestream vom neuen Remaster - unter anderem wurde es ja auch nicht direkt von Crysis überarbeitet sondern von einem anderen Studio.
 
*Crytek. Und das andere Studio ist Saber Interactive. Der Livestream war aber zur Switch Version.
 
Dank dem Remaster bleibt Crysis 1 genauso wie ich es in erinnerung habe wenn ich mir so die Bilder ansehe :)
 
Genau das!


Hab letztens mal wieder World in Conflict gespielt, man hat das Spaß gemacht, selbst die Effekte der Explosionen sind noch top. Wenn da mal ein neuer Teil oder ein Remaster kommen würde.😍

Ich würde mich sehr über ein Remaster für Warhammer: Dark Omen freuen.
 
Nen 5er würd ich der alten Zeiten wegen ausgeben. Mehr aber nicht. Ich kann mir vorstellen das sich schon allein wegen der Steuerung der Spielspass in Grenzen hält.
 
Die hätten lieber ein Crysis reboot machen sollen weil die story war echt scheiße.
 
Die hätten lieber ein Crysis reboot machen sollen weil die story war echt scheiße.
Das Ding hatte eine Story? Habe C1 und Warhead 2-3x durchgespielt wegen der Physik (Zerstörung) und Grafik (mit Mods) bei jeder neuen Generation HW die ich kaufte. Irgendwann, als das in Max lief, liegen gelassen :fresse:
 
Genaus das meinte ich :LOL:
Story hatte mich 0,0 Interessiert und als die kack auserirdischen kamen war es für mich einfach nur dreckig :kotz:
 
Genaus das meinte ich :LOL:
Story hatte mich 0,0 Interessiert und als die kack auserirdischen kamen war es für mich einfach nur dreckig :kotz:
Stimmt, genau da hatte ich auch mit Crysis aufgehört.
Danach noch mal irgendwelche Teile angespielt, aber nach kurzer Zeit aufgehört. Dieses Dauerrespawnen von Gegnern, Türme erklettern und wahllose Erstürmen vollkommen nebensächlicher Camps macht null Spaß. Standsrd Ubi Schrott Formel halt...
 
Hö? Ich glaube das verwechselst du mit Far Cry. Crysis war immer in der Hand von Crytek und hatte nicht die Ubisoft Formel. Crysis 3 war trotzdem Schrott :fresse:
 
Crysis hat man immer wegen der Grafik gespielt. Und Crysis 3 sieht man seine 7 Jahre nicht an. Und das muss schon was heißen ^^
 
Hö? Ich glaube das verwechselst du mit Far Cry. Crysis war immer in der Hand von Crytek und hatte nicht die Ubisoft Formel. Crysis 3 war trotzdem Schrott :fresse:
Crysis 2 war Schrott. Story naja, aber glaub besser als C3. C3 hatte aber die Technik und Grafik, die ich von C1 kannte. C2 war nichts zerstörbar, keine spektakuläre Grafik etc.

Wobei Crysis 1 (Speziell MP) das einzige Spiel ist, das mit so "übernachtürlicher KRaft" bzw. Fähigkeiten das Ding relativ gut implementiert hat. Schade, dass C1 immer bissl leer war im MP. Waren aber manchmal auf vollen Servern ganz interessante Battles inkl. Fahrzeugen.
 
Für mich eigentlich eines der Spiele, welche definitiv kein rework gebraucht hätte.
Wird es Gameplay-mäßig eigentlich auch dermaßen auf Konsolentauglichkeit verkrüppelt wie die neuen Teile?
 
Wird geholt aber erst auf der neuen gestartet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh