Mit Laser aber wo und wie

modding4masters

Enthusiast
Hallo habe schon gehört das man mit Laser Löcher schneiden kannst !?!

Wollte das bei meine lian Li machen Aber weiss einer was das kostet und wo man das machen kann wohne nähe Dortmund

danke :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Acer= :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laseR mit R ;)
ALU kann man nicht lasern, nur wasserschneiden.

MFG -De$troyeR-

meinst du laser? von lase hab ich noch nie gehört!

€: da war einer schneller!

naja wie des. schon gesagt hat alu kann man nicht lasern lassen, aber wenn du gut bist kannst du einfach den dremel nehmen!

ja er meint laser, im internet gibt es eine seite. ein 30cm schriftzug kostet 80€!

jo, haben wir auch so verstanden...aber alu kann man nicht lasern lassen! nur mit einem ~0,3mm starken wasserstrahl bei 1000bar schneiden!
und löcher kannst du auch selber rein machen mit einer Bohrkrone, vor allem bei alu.

MFG -De$troyeR-

warum nimmst net ne lochsäge ?!

(aufsatz für bohrmaschiene)

schick dein gehäuse zu alphacool, die machen die da n paar hübsche löcher oben rein und das zu ordentlichen preisen! guck einfach auf die hp, kannst dann aussuchen ob dual tripple oder sonst was :d

wer sagt denn das es für nen radi ist :d?!
vielleicht auch nur ein paar luffie's ;) aber man kann da trotzdem mal nachfragen....

Ja denn thread habe ich auch gelesen will aber Lasern oder Wassern ;-)
Geht DAS BEI alPHACOOL WIRKLICH
Wo kann man das denn mit dem wasserschneiden machen ?

ich kenn nur eine firma in der nähe von flensburg! also an der dänischen grenze.....

Nostradamus** schrieb:
schick dein gehäuse zu alphacool, die machen die da n paar hübsche löcher oben rein und das zu ordentlichen preisen! guck einfach auf die hp, kannst dann aussuchen ob dual tripple oder sonst was :d
Ordentliche Preise?

was kostet denn das bei alphacool?
macht aqua computer das auch oder verkaufen die nur die fertigen gehäuse?

ich würde mal in den gelben seiten anchschauen, ob jemand sowas anbietet. könnte evntl günstiger sein als das "moddingshops" zu überlassen. btw was willst du denn lasern?

Gruß,

Goofy

Naja sone schöne Alublende oder Edelstahlblende wär schon ganz schön für die Front, dann brauch ich das nciht dremeln, ich hab ma eine für die Rückseite von meinem Case gemacht ... war nicht mehr schön sich mittem Dremel durch 2mm Alu zu munkeln ... dafür würd ich auch ein paar € aufn Tisch legen ... hat ma einer nen Shop ich hab ma flüchtig inne gelbe seiten geguckt aber spontan nichts gefunden ...

MfG Zabuza

LÖL

ich finds dumm für nen loch 80 euro auffen tisch zu legen.

@topic
hast zu viel geld für nix?

ich hab mir auch schon das ein oder andere teil lasern und wassern (welch rechtschreibung) aber für nen loch?sorry datt find ich dumm

Man kann es vergessen einen "Laser-Shop" zu suchen. Entweder das Ding ist in der Nähe und du kannst den Leuten dort genau erklären was gemacht werden muss oder das geht in die Hose :d

Naja ich hab grad ein gefunden, und ich denke das ich wenn ich denen ne Eagle oder ne andere CAD Zeichnung schicke das die das dann relativ gut hinbekommen ... geh ich ma von aus, wenn nicht hab ich halt pech gehabt ... naja ich hab erstma nen Kostenvoranschlag angefordert, hoffentlich meldet der sich bald ...

MfG Zabuza

Also ich hab ma mit denen gesprochen, die brauchen von mir ne Zeichnung mit den Maßangaben in Corel Draw und dann fertigen die mir das für gute 25 - 30€ an ... ma sehen ob das was taucht, werd ich nächste tage ma entwerfen und hinschicken, erstma muss ich aber noch mein Window gravieren und mein Gehäuse ein bisschen "beschneiden" ^^ ... Haben wir eigentlich keinen im Forum der irgendwie beruflich mit sowas zu tun hat ? Wir ham doch sonst alles ...

MfG Zabuza

Naja bei mir wird kein Triple sondern ne Blende für ne Aquatube und nen 80er oder nen 120 ... mal sehen ... kommt bei meinem Case inne Front und oben anne Tür kommt auch noch Edelstahl mit nem grafischen LCD intus ... mal sehn muss ich ja auch alles bezahln ...

MfG Zabuza

also wenn da eh ne blende drüber kommt :rolleyes:
obwohl, ich bin da auch nicht so der beste im sägen :d

@ zabuza

der mit was beruflich zu tun hat ??

@ Monstersemmel: Nein es wird eine große Blende die unten an die Front (mein Case is ähnlich CS601) rankommt und da ich kein Bock aufe Aquacomputer oder sonstwas blende hab org ich halt so eine ... etwas weiter oben kommt dann noch ein Loch für nen 80er oder nen 120er rein ma sehen ?

@ Destroyer: Ja irgendwie mit Metallen Laser, Wasserschneiden usw ...

MfG Zabuza

@zabuza
warum brauchst du einen der beruflich damit zu tun hat?

damit er uns sagen kann was man machen kann und wo und wie am besten

und er hat gesargt es wäre gut wenn einer zufällig hier im forum wäre

naja ich mach es nicht selber, aber lassen oft was von der firma auslasern. so jede woche....
hab auch schon ein bissl was an meinem case lasern lassen, wenn man weiß wo man es machen lassen kann :d für mich kostenlos.....
was wollt ich denn wissen, vielleicht kann ich helfen.

such doch in den gelben seiten nach laserschneiden/laserlohnfertigung

@destroyer
Alu lässt sich laserschneiden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh