Mit MultiSIM per Web n Walk surfen Complete M

BigBear

Enthusiast
Hi,
ich weiß, dass die Frage schon öfters auf kam, aber irgendwie habe ich keine richtig schlüssige Antwort auf die Schnelle gefunden.
Und zwar möchte ich eine MultiSIM von einem Complete M Vertrag bestellen und damit dann per Laptop o.a. surfen.
Funktioniert das bzw sagt T-Mobile da was oder merken die das irgendwie? :hmm:

Bitte nicht hauen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du noch einen Complete-Vertrag hast ist das erlaubt per Multi-SIM diesen auch auf anderen Geräten in einem UMTS-USB-Stick zu nutzen. Ich mache das seit Sommer letzten Jahres.

früher war das im complete erlaubt, seit den neuen tarifen nicht mehr soweit ich weis.

Also der wurde Ende 08/Anfang 09 irgendwann "gekauft". Geht das damit noch?

früher war das im complete erlaubt, seit den neuen tarifen nicht mehr soweit ich weis.

Richtig, kommt halt darauf an wann er seinen Vertrag abgeschlossen hat. Ab dem 2. März ist es in den Complete-Tarife nicht mehr vorgesehen.

Also der wurde Ende 08/Anfang 09 irgendwann "gekauft". Geht das damit noch?

Sollte, der 2. März war der Stichtag für die neuen Tarife.

Wurde am 22.12.2008 abgeschlossen. Also darf ich mit einer MultiSIM ganz legal über Laptop und iPhone surfen? (auch gleichzeitig?)
Auf der letzten Rechnung stand auch, dass der Vertrag Complete M jetzt in Complete M (1. Generation) umbenannt wurde, aber die Konditionen gleich bleiben..

So, benutze eine MultiSim jetzt seit ein paar Tagen in einem Web n Walk Stick und es scheint keine Probleme/Extrakosten zu geben

kan man das auch bei combi flat M nutzen. Kann mir das wer sagen?

Die Combi Flat M ist einer der neuen Tarife von TMD. Dort ist eine solche Nutzung nicht möglich.

aber wie bekommt man das den raus ob man mit dem iphone bzw irgend einem Handy im inet ist oder mit dem laptop? man hat doch theoretisch 1 GB guthaben für alles oder?

darum gehts doch nicht. es ist untersagt und damit müssen sich die kunden der aktuellen verträge leider abfinden...

ist halt nur die fragen ob T-mobile das merkt... eigentlich kann es denen ja egal sein wie man sein guthaben verbraucht

wahrscheinlich bekommt die t-mobile das über die mac addy raus, würde ich jetzt mal raten

Zuletzt bearbeitet:
So, benutze eine MultiSim jetzt seit ein paar Tagen in einem Web n Walk Stick und es scheint keine Probleme/Extrakosten zu geben

Hey,

ich habe mein iPhone 3G mit dem Complete M am 04.02.2009 abgeschlossen. Zu der Zeit konnte man keine MultiSIM Karte mehr beantragen. Woher hast du deine neue, zusätzliche SIM-Karte? Was hat dich der Stick gekostet?

mfg,
dickie

EDIT:

Habe selber schon was herausgefunden..

Link: http://www.t-mobile.de/privat/multisim/0,12356,17262-_,00.html

mfg,
dickie

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh