Mit NFSU2 fertig oder nicht?

Beppy

Semiprofi
und zwar sagt mit nfsu2 beim spieleverlaufsstatus nur 71% und beim denn abgrates fehlt mit noch die rundum verspoilerung. Bin ich jetzt fertig mit dem spiel oder nicht wie komme ich weiter? Plz help.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst alle Shops entdecken, alle versteckten Rennen gefahren sein und alle Teile freigeschaltet haben. Dann zeigt die Statistik auch "100% completed" an.

Kleiner Tip: Wenn du den Fuzzi am Ende besiegt hast, wähle im Menü "Jump to Garage" aus. Dann geh auf die "World map". Dort werden sämtliche verfügbare Rennen, die man spielen kann in stage 1-5 angezeigt. Oben steht dabei, ob du dieses Rennen bereits abgeschlossen hast oder nicht.

Jetzt der Clou: Nach Beendigung aller Aufträge, such dir ein beliebiges Rennen aus, das du noch nicht gewonnen hast. Starte es und wähle im Menü gleich wieder "Restart race" aus. Jetzt bekommst du sogar noch Geld und Reputationspunkte für den Sieg. Das praktische dabei ist, dass die Gegner nur stage 1 Autos benutzen. Auf diese Art und Weise kann man sogar mit seiner normalen Karre die Rennen fahren, die sonst nur mit Hummer, Lincoln oder Cadillac gehen. :d

Kleines Beispiel: Auf einem Street-X Kurs hatte ich nach 4 Runden ca. 50 Sekunden Vorsprung auf den ersten Verfolger. Wenn du alle Rennen in jeder stage beendet hast und alle Teile freigespielt hast (was nach dem Sieg über den Choleriker im schwarzen Auto der Fall sein müsste), ist das Spiel komplett durch. Nicht zu vergessen sind diverse Outrun-Rennen, die sind nötig, um an Unique-Upgrades zu kommen.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh