Mit Outlook über Provider Congstar E-Mail von T-Online abrufen?

Nebukatnedzar

Enthusiast
Weiß jemand wie das geht??

Die alten Einstellungen, als ich den Provider T-Online noch hatte funkionieren leider nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht entweder über Webmail oder über das kostenpflichtige Email-Paket von t-online.

Wenn du nicht mehr bei t-online selber bist hast du da auch kein Email konto mehr d.h. du kannst keine mails abrufen und deine email adresse ist gelöscht du musst dir eine neue einrichten bei congstar ist zwar auch telekom aber andere rechnungs stelle und andere vertrag ...

Das geht entweder über Webmail oder über das kostenpflichtige Email-Paket von t-online.

das find ich ganz schön dreist. congstar gehört ja praktisch zu t-online...

@eky:
ich hab die t-online adresse noch....muss mich halt ständig im netz anmelden. ziemlich blöd

Das sind aber trotzdem 2 Baustellen.
SEAT, SKODA, etc. gehören auch zu VW. Trotzdem musst du z.B. in einem Garantiefall zu einem SEAT- SKODA- etc.-Händler und kannst das nicht bei einem VW-Händler machen lassen.
Das gibts in jeder Branche, nicht nur bei Autos oder Internet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh