Mit was Clanpage erstellen

Küspert

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
575
Ort
Tiefenbach
Hi,
also ich kann kein CSS, PHP etc. Ich lern gerade mal HTML und dass ist ja doof bei ner Clanseite immer bei news im Coderumschnipseln.

Ja mit was für einen Programm phpkit, Mambo etc würdet ihr eine Clanpage erstellen ???

Mfg

Edit: Mit fertigen templates kenne ich mcih nicht aus. Pls help
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich werde mal dotnetnuke testen. Ja mit Dreamweaver hmm toll da kann cih auch nix ich kann grad mal a bissl HTML.

Mfg
 
... du brauchst halt einen Hoster, der ASP.Net und mindestens eine MS-SQL Datenbank bietet...
 
Und, kannst du ASP.Net zusammen mit einer MS-SQL Datenbank verwenden? Davon hängt ab, ob du DNN und / oder Communityserver verwenden kannst...
 
Oh Gott ich glaub derweil nehme ich PHPnuke und dann lerne ich PHP etc dann wird mal selber was gemacht.

mf
 
Gibt doch speziell php Lösungen für Clans (in Form von CMS):
Die besten sind imho webspell ( www.webspell.org) und triggertg ( www.triggertg.de ).
Ich glaube kaum dass diesen CMS irgendwas fehlt, was man für clans brauchen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze Ilch das ist in meinen Augen das Beste für Clan und Community´s. Du kansnt das Script auf www.zerality.de haben ++ die Tutorials also Vidoe Format zum Installiern.
 
start -> ausführen -> notepad ^^

du kannst auch notepad++ mal runterladen, des ist ganz gut
 
Für die Leute die sich mit PHP und sowas nicht auskennen ist PHP-Kit zu empfehlen. Kann man viel mit anstellen und tolle Sachen machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh