Mit welchem Pogramm kann ein Hacker die FTP-Verbindung vom Server nutzen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larkin

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
3.297
Ort
Regensburg/Bayern
Abend, hab als einfaches AW Fach Internet genommen :fresse:

Auf die Frage vom Prof weiß ich aber nicht wirklich ne Antwort:

Mit welchem Pogramm kann ein Hacker ihre FTP Verbindung zum Internetserver nutzen um an ihre Benuternamen und PWs zu gelangen ?

Telnet ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ich raff die Frage nich :)
Stelle ich mir das richtig vor?!
Angreifer->nmap scan->aha FTP Daemon xy->Brute/dict attak(ja/nein)->ftp acces->root exploit?!->gg :)

MFG Jubeltrubel
 
Also es is Internet für Anfänger äh Anwender also wohl net so kompliziert aber deins hört sich ganz gut an ^^
 
Weiß ja nicht was gefragt ist. Wenn du versuchen könntest die Fragestellung ein wenig zu konkretisieren könnte man dir vlt etwas genauer den Vorgang einer Kompromittierung erläutern(sofern das gewollt ist)

MFG Jubeltrubel
 
Ich weiß nicht so recht ob das Luxx die richtige Adresse ist um sowas zu fragen.
"Hacker-Programme" zu "publizieren" halte ich für bedenklich.

Deshalb mache ich hier mal vorsichtshalber zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh