Mit welchem X2 kann man den E6300 vergleichen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SiSoft ist aber mal keine Anwendung und der Test zeigt auch, dass man in der Realität nicht viel von dem Unterschied mit bekommt... Aber der E6300 ist die bessere Wahl.

Bei Spielen wie X3 oder Empire Earth2 kann man was mit der CPU Mehrleistung anfangen, die Spieletests zeigen immer nur durchschnittliche Frame an.

In der Praxis sind manche Games einfach fast unspielbar mit allen Details und das liegt nicht an der Graka. Wenn man nen Haufen Einheiten hat kommt auch die CPU ins schwitzen, da hilft auch die Auflösung runterzuschrauben nicht viel.

Phoenix2000 schrieb:
Bei Spielen wie X3 oder Empire Earth2 kann man was mit der CPU Mehrleistung anfangen, die Spieletests zeigen immer nur durchschnittliche Frame an.

In der Praxis sind manche Games einfach fast unspielbar mit allen Details und das liegt nicht an der Graka. Wenn man nen Haufen Einheiten hat kommt auch die CPU ins schwitzen, da hilft auch die Auflösung runterzuschrauben nicht viel.

Ein E6300 wird da aber auch nicht weiterhelfen.

Ich weis nicht wirklich manche Games kriegste wohl erst mit nem 6600@4Ghz in den Griff und genau da will ich hin.
Ich habe noch keinen Rechner gesehn, wo Empire Earth2 in allen Lagen flüssig läuft und wie gesagt die Graka ist da nicht entscheidend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh