Mit welchen Netzteilen funkt die R600 ( HD 2900 XT) tadellos?

Berni_ATI

Legende
Wichtiges Thema::banana:

Mit welchen Marken/ und auch NoName Netzteilen funkt die HD 2900 XT
nun tadellos (Ohne Abstürze und vor allem Stabil)
Hier wäre gut eine Liste anzubringen und diese dann ständig zu erweitern.
Einige haben ja schon den R600 und könnten ja schon mal beginnen.
Auch ich bin mir nicht sicher ob mein Delta DPS 450 AA reichen wird.
Dank Euch für die Mühen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rofl :d
Naja ich glaub mal wie mit den Gleichen wie die GTX verlangt obwohl die XTX ja nochmal ne ecke mehr watt frist :hmm:

Ich hoffe nur stark das der Strom verbrauch bald mal bei den neuen grakkas sinkt kaufe mir aus dem Grund schon eine GTS weil was die GTX oder XTX Frist ist ja krank.:kotz:

Also unter Last benötigt die 2900XT wohl über 200W. Wenn das Netzteil genügend Leistung liefert um das zu stemmen, sollte alles Bestens sein. In einem gängigen aktuellen System bedeutet das dann 500-600W Markennetzteil sollte ausreichend sein.

Allerdings ist momentan die GF8800 GTS oder GTX wohl eher zu empfehlen, da sie der Radeon Karte leistungsmäßig in aktuellen Games überlegen ist und weniger Strom benötigt.

ist ne thermaletake toughpower mit 750watt gut
und hat es den geigneten 8 pin stecker dabei?

also ich selber habe zwei 1 KW Netzteile am laufen, aus Angst es könnte vielleicht nicht reichen!
also wenn man mit einem Markennetzteil 500W ein 8800GTX SLi laufen lassen kann, dann finde ich diese Frage mehr als überflüssig.

also ich kaufe mir dann nen thermaltake mit 750watt
und das soll den 8 pin dabei haben?

Was macht man mit den 750W? Die Wohnung heizen?

LOL, zu geil hier heute morgen! :-D

Wenn man so ne Karte im Rechner hat, sollte einen eigentlich selbst der Blitz treffen, wenn amn dann nur nen Noname-Shit als Natzteil hat -.-

Und gutes NT ist bei so ner Hardware Pflicht, ganz einfach! Und wer n Vernünftiges nimmt, dem wird auch n 400 bis 500W-Netzteil masse reichen.

jaja,aber hat der thermaltake den 8 pin stecker dabei?

Bei Guru3D schreiben sie man sei auf der sicheren Seite mit nem NT das auf der 12V-Leitung 35Ampere hat, man oh man, das NT wird nicht billig. :-[
Hinzugefügter Post:
und nen HD2900 CF System holen, dann kann der Winter ruhig kommen. :xmas:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also bei einem system mit 1 oder 2 radeon hd 2900 xt würde ich das enermax galaxy mit 850 oder sogar 1000W nehmen. die haben den 8pin pcie stecker schon, und auch geügend reserven für (wenn man will) overclocking.

lol
aber das reicht nur für eine karte
aber wirklich kann mir emand nen guten netzteil empfehlen,mit dem ich auch ocen könnte

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh