Mit welchen Optionen stellt ihr bei Ebay ein und wann enden eure Auktionen?

Tomcat

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2003
Beiträge
109
Hi,

da ich bald viele Sachen bei Ebay verticken werde wollte ich euch mal fragen welche Optionen wie beispielsweise Galleriebild usw ihr nutzt und wann so die besten Zeiten um Auktionen enden zu lassen.

Ciao Tomcat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt ganz auf die zu versteigernden Artikel an. Ein paar mehr Infos wären hilfreich ...
 
Warum denn nicht auf WE? Ich denk grade auf Sonntagabend ~20.00
 
ich finde, am ergiebigsten ist es am samstag oder noch besser am sonntagabend. am freitagabend sind viele leute unterwegs, auch am samstag, am sonntag sind viele leute zuhaus und haben zeit sich bei ebay etwas umzuschauen.
 
Danke erstmal für eure Antworten. Tja was sind das für Artikel, quasi alles mögliche was so anfällt, von alter Hardware, über Kleidung bis hin zu Kinderspielsachen.
Geht ihr denn bei Ebay nach solchen Sachen wie diesen Vorschaubildern? Also bei mir ist es immer so, dass ich etwas bestimmtes Suche und dann einfach alle Auktionen die sich interessant anhören anschaue, egal ob Galleriebild oder nicht.

Ciao Tomcat
 
Tomcat schrieb:
Danke erstmal für eure Antworten. Tja was sind das für Artikel, quasi alles mögliche was so anfällt, von alter Hardware, über Kleidung bis hin zu Kinderspielsachen.
Geht ihr denn bei Ebay nach solchen Sachen wie diesen Vorschaubildern? Also bei mir ist es immer so, dass ich etwas bestimmtes Suche und dann einfach alle Auktionen die sich interessant anhören anschaue, egal ob Galleriebild oder nicht.

Ciao Tomcat
das wird auch vermutlich ein großteil so machen. im grunde ist das ganze mit ebay auch nicht mehr so krass wie vor einigen jahren. mitlerweile gibt es soviele leute, die sich bei ebay tummeln, dass es kaum noch nen unterschied macht zu welcher uhrzeit und an welchem tag man ne auktion auslaufen lässt. wichtig ist vor allem eine detailierte produktbeschreibung mit guten photos. vermeide rechtschreibfehler, das wirkt unseriös und gebe dem artikel einen passenden auktionsnamen.
 
Keine Versandabzocke, viele viele Bilder und dann gibts noch so ganz tolle kleine Gifs die man manchmal in Auktionen von Powersellern gibt...die lassen sich auch recht flott einbinden :fresse:

Dann noch viel schreiben, auch wenns keiner lesen will, 10 Zeilen uninteressante Specs sind besser als 1 Zeile laber laber!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh