Mit welcher Kamera fotografiert ihr?

Bremer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2005
Beiträge
414
Hallo!

Ich schaue mir hier immer gerne die von euch gemachten Fotos an und staune wie ihr die hin bekommt. :love:

Ich fotografiere mit einer Voigtländer Virtus S6 und schaffe es leider noch nicht so gute Fotos zu machen.

Mit welchen Kameras fotografiert ihr denn so?

gruß

Bremer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ´ne sony dsc-p73...
macht zwar nicht gerade die "wow-bilder", hält dafür aber ´ne menge aus...
 
Kennt einer von euch die Voigtländer S6 oder hat sie sogar?
Ich würde gerne mal Erfahrungsberichte von anderen zu der Kamera hören.
Weil entweder kann man mit der Kamera keine super tollen Fotos machen oder ich bin zu blöd:rolleyes:
 
Sony Ericsson W810i 2megapixel Kamera mit autofocus :fresse:,
kann mir keine normale Kamera leisten :(
 
Casio Exilim Z850. Klein und gut. Perfekt für einen Schüler. ;)
 
Konica Minolta Dimage Z3. Gehört aber eigentlich meinen Eltern, muss mal schauen ob ich mir selber demnächst auch mal eine zulege...
 
Fuji S5600.
Wenn ich malwieder unerwartet zu reichtum komme, muss aber ne DSLR her ;)
 
mit meinem schmuckstück hier
Panasonic Lumix FZ7
06_02_blog_pana_fz701.jpg

edit: besser so?
 
Zuletzt bearbeitet:
schönes Bild, aber leider ein Hotlink, der raus muss :wink:

änder dies bitte
 
Panasonic Lumix FZ20 und Canon PowerShot A700.
 
Hi !

Meine ist ne Medion 41066 (5 Megapix)... hatte damals ein nettes Preisleitungsverhaeltnis und macht nach einigen Experimenten mit den Einstellungen auch akzeptable Fotos... sicherlich wuerde ich mir heute keine Medion etc.pp. mehr zulegen... dafuer sind die Preise von den Markengeraeten soweit unten, das es sich nicht mehr lohnt...

Cu.
 
nikon d50. Is zwar die Cam von meinem vater aber ich nutze die auch mit.
 
aldi digicam. ist nicht besonders gut, grade der lichtschwache bildsensor nervt, aber für mich ist ne digicam auch nen reines schnappschuss-gerät.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh