Mit welcher Kamera fotografiert ihr?

Canon S45 für kleinere Aufnahmen, sonst ne Nikon D70. Die reicht völlig aus. Hätten noch ne Nikon 8800er, die wird aber anderweitig verwendet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
canon eos 400d mit batteriehandgriff :bigok:

objektive:
- canon ef-s 18 - 55 mm f3.5 – 5.6
- tamron 55 - 200 mm f4.0 - 5.6

mfg deep

Warum überfliegst du nicht den Digi-Cam-Thread in den Consumer Electronics?

Wenn ihr doch unbedingt hier weiter machen wollt, dann sollten die SLR-Besitzer zumindest noch ihre Objektive aufzählen. Sonstiges Zubehör á la Stativ fänd ich dann auch ganz interessant.

Meine "Ausrüstung":

Panasonic FZ50
Fernauslöser
Cullmann Stativ
Raynox DCR-250
Kingston 2GB SD-Card

Demnächst möchte ich mir noch einen Bohnensack basteln bzw. das GorillaPod ausprobieren.

Also ich fotografier seit neustem mit einer Nikon D70s und nem AF-S Nikkor 18-55mm.
Mir fehlt leider noch n bisschen Zubehör, aber das werde ich mir nach und nach dazu kaufen :d

300D +

10-22 canon
75-300 IS canon
28-75 tamron
17-50 tamron
50 canon
200 2,8 L II canon

Canon 350D + EFS 18-55mm
Bald kommt ein Tamron 70-300mm
und mein Vater hat ein Tokina 28-210mm, zu dem ich auch Zugang hab

hab nur ne Konica Minolta Z3

das ist mein altes COMBO

N9VAL.jpg

neu habe ich CANON 30D mit CANON 24-105mm f4 IS USM

Ich Zitiere mal einfach Battlemasters Sig:
Battlemasters Sig schrieb:
Nikon D50 / Sigma 18-50 3,5-5,6

Das habe ich nämlich auch:)
Außerdem Das Sigma 55-200mm
Noch ein Billigstativ welches is soweiso nie benutzt (irgentwie ist die cam sowieso sher wenig in benutztung -> atm keine Motivation?!)
Dann könnte ich noch nen 50mm 1.4 von meinem Vater benutzten, und ein 70-210 (sigma) auch von meinem Vater.
Achja, nen culman stativ hat er auchnoch, welches ich ab und an auchnoch benutzt(wenn ich denn mal Fotografiere)

(gibt es in der Nähe von Hude (Oldenburg)) DSLRler die mal lust haben auf Fototour zu gehen? :d)

Zuletzt bearbeitet:
Canon Powershot A620
Macht geile Bilder (krüml hat die cam btw auch)

Coolpix 2100 is futsche .. war ne super Cam!
Jetzt mit EX - Z5 by Casio unterwegs.

Meine Cam gehört langsam auch zum alten Eisen.. :fresse:

Konica/Minolta Dynax 7D + VC-7D
Ko/Mi 17-35mm 2.8-4 D
Minolta 35-105mm 3.5-4.5
Sigma 70-200mm 2.8 APO + 2x Teleconverter

2x 2GB SanDisk Ultra CF-Karten

Hama Stativ

Lowepro AW MiniTrekker Rucksack

Notfallcam: Ko/Mi Dimage Z3

ich hab ne fuji a310 is glaube ich schon bal 4 jahre alt
die is mir schon paar mal runtergefallen aber geht immernoch
macht allerdings auch nicht grade wirklich schöne fotos

ich glaub es muss mal ne neue her wenn ich die dinger hier so sehe :)

bei mir kommt bald eine Canon EOS 400D mit dem Canon EF 28-135mm/3.5-5.6 IS USM und einer Kingston Elite Pro 4GB Compact Flash Card an :d

jep, und mich stört die grösse eher weniger (vor allem weniger als der Preis der 30D^^)

Naja, im äußersten Notfall gäbe es auch noch andere Hersteller...

- Canon Powershot A430 ( meins )

- Kodak DX6490 ( schatzi )

Reicht halt vollkommen für unsere Ansprüche.

Panasonic Lumix FZ7

Wir könnten hier echt nen Lumix Fanclub gründen, kann des sein? :d

Canon Ixus 65 :) süße Power wie ich finde kann aber natürlich mit keiner Spiegelreflex mithalten :d

seit Neustem Nikon D70s mit 18-70mm , 70-300 und ein 1xx Makro folgen demnächst

dann noch Canon a530 für Partys oder Konzerte :d
und meine Alte Panasonic FZ20 aber die kommt atm nichtmehr wirklich zum Einsatz, nurnoch für Makros solange bis ich ein ordenltiches Makroobjektiv habe :d

Zubehör: Billigstativ von Hama, Polfilter, DCR 250 von Raynox, ganz viele SD-Karten und eine CF Karte 1GB für die nikon ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh