Mit wieviel Dpi zockt Ihre EgoShooter??

Mit wieviel Dpi zockt Ihre EgoShooter???

• 400 Dpi

Stimmen: 12 10,9%
  • 800 Dpi

Stimmen: 55 50,0%
  • 1600 Dpi

Stimmen: 38 34,5%
  • 2000 Dpi

Stimmen: 21 19,1%
  • > 2000 Dpi

Stimmen: 5 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .

Nashdaq

Enthusiast
Mit welcher Dpi Anzahl zockt ihr Egoshooter wie
-CounterStrike
-Half Life
-Fear usw... ????

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alle games mid sense bis auf bf2 da spiel ich extrem low-sense

1600

keine sinnvolle umfrage, sowas gabs schon öfters

1600

Razer DB

Mhh naja mit der Deathadder auf volle Möhre! Das sind aber 1800DPI^^ Ich kann an der Umfrage so schlecht teilnehmen....

[x]400 -800 DPI
Ich spiele nie auf so hohen DPI's.Das kann man so aber auch nicht sagen,da man bei Bf2142 oder auch BF2 ja in verschiedenen Lagen und Autos sitzt;)

Nur mit Lenkrad und Tastatur, keine Ahnung wieviel DPI das sind.

Ich spiele mit der X7 A4 Tech ( irgendwas aus japan, bin aber sehr zufrieden ) jedes spiel mit 2500 DPI, habe ich mir so angewöhnt.
Brauche auf meinem mauspet nur ca. 4 cm² ^^ :d

MfG ReBeL

lol ich hab die habu... zocke immer zwischen 1600 und 800 (je nach situation)

vorher hatte ich mit mx510 immer gezockt....

naja in css und hl2 i musste ich dahe von senitivity 7 auf 2 runterstellen!

ich zocke mit der razor deathadder mit 1800dpi, sens auf 10 und winsens auf 6 ,
dabei muss ich bei CSS immer noch 7,5 einstellen , was nicht für jeder geeignet ist. Ich hoffe bald kommt ne maus mit 2500dpi damit ich css endlich unter 5 spielen kann.

MX510 800dpi , CSS 11,5 :wall:
DeathAdder 1800dpi , CSS 7,5 :bigok:

Grundsätzlich 800 dpi. Was anderes lässt die Maus (MX510) auch gar nicht zu. :)

Und ich muss ehrlich sagen, dass mir die Möglichkeit zum Umschalten der Mausgenauigkeit bisher in keinem Spiel gefehlt hat. ;)

logitech g5 auf maximaldpi, wobei ich wirklich untypisch bin, da lowsense mit schwerer maus. klappt aber gut :d

wobei es mir beim gamen egal ist, ich find die logitech mit viel dpi im sys toll.

Keine sinnvolle Umfrage. Entweder hat der Benutzer absolut 0 ahnung und stellt (meist) die DPI so hoch wie möglich, oder der Benutzer regelt die DPI der Mausgeschwindigkeit an, und da wäre es doch sinnvoller (wenn überhaupt) wenn man nach der Mausgeschwindigkeit fragt? Allerdings bringen Spieleinstellungen recht wenig, eher cm/360° Drehung ;)
Aber ich denke so eine Umfrage wäre auch sinnlos, es gibt pG's mit 15cm und es gibt pG's mit 35cm pro Drehung, ist alles vertreten (zudem sehr gleichmäßig verteilt)

es gibt halt lowsense, highsense, und das dazwischen. muss jeder für sich selbst rausfinden.

mir doch wurst mit wieviel dpi

deswegen hab ich alles genommen :p

Ich spiele mit 2000dpi , die Maus muss schnell sein damit ich mich sofort umdrehn kann wenn ich zb angeschossen werde.

Razer Copperhead ----> 2000dpi und 1000 hertz in allen Spielen, Sens wird im Spiel runtergestellt

meine MX500 schafft "nur" 800.....sollte ich was verpasst haben?

Aber wenn 1600dpi auch mein Fortpflanzungsorgan
größer erscheinen lassen dann sagt mir Bescheid.....

meine MX500 schafft "nur" 800.....sollte ich was verpasst haben?

Aber wenn 1600dpi auch mein Fortpflanzungsorgan
größer erscheinen lassen dann sagt mir Bescheid.....

mach mal das bild größer, kann das schlecht erkennen

habe -2000 dioptrien :eek: :fresse:

2000dpi bei mir

800, mehr taugt doch eh nicht -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh