Mit wieviel Dpi zockt Ihre EgoShooter??

Mit wieviel Dpi zockt Ihre EgoShooter???

• 400 Dpi

Stimmen: 12 10,9%
  • 800 Dpi

Stimmen: 55 50,0%
  • 1600 Dpi

Stimmen: 38 34,5%
  • 2000 Dpi

Stimmen: 21 19,1%
  • > 2000 Dpi

Stimmen: 5 4,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
meisst 400 dpi , selten 800 dpi mit logitech MX 518
(Setpoint Software ? wer braucht denn so etwas ) :lol:

Guinnes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine sinnvolle Umfrage. Entweder hat der Benutzer absolut 0 ahnung und stellt (meist) die DPI so hoch wie möglich, oder der Benutzer regelt die DPI der Mausgeschwindigkeit an, und da wäre es doch sinnvoller (wenn überhaupt) wenn man nach der Mausgeschwindigkeit fragt? Allerdings bringen Spieleinstellungen recht wenig, eher cm/360° Drehung ;)
Aber ich denke so eine Umfrage wäre auch sinnlos, es gibt pG's mit 15cm und es gibt pG's mit 35cm pro Drehung, ist alles vertreten (zudem sehr gleichmäßig verteilt)

Richtig, die DPI Frage ist eh relativ sinnlos, weils im Grunde keinen wirklich erkennbaren Unterschied gibt. Jeder der mir erzählt das mehr DPI was bringt (mehr als 800) glaubt den ganzen Markteing kack.

Ich spiele mit der X7 A4 Tech ( irgendwas aus japan, bin aber sehr zufrieden ) jedes spiel mit 2500 DPI, habe ich mir so angewöhnt.
Brauche auf meinem mauspet nur ca. 4 cm² ^^ :d

MfG ReBeL

Mahlzeit,

habe genau die gleiche Maus und mit A4Tech vollkommen zu frieden und ich spiele meist mit 1600dpi weil 2000 oder 2500 doch etwas viel sind für mich :hmm: mit A4Tech habe ich bisher auch nur gute Erfahrung gemacht und PLV ist einfach unschlagbar :)

I30R6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh