mit wieviel watt zieht mein sys....?

al-ca-poony

Neuling
hallo ....

ich müsste mal wissen wieviel watt mein system insgesamt bei volllast zieht ..... gibt es da ein programm ....welches mir da was anzeigen kann?

oder vieleicht könnt ihr mir da auch so weiterhelfen .....

.... system siehe signatur + dvd-brenner, 250 gb hdd, tv-tuner ....

würde ein 350 watt nt ausreichen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir zwar nicht sagen, was dein System genau an Energie verbraucht, aber ein 350Watt Netzteil reicht für die Hardware auf jeden Fall aus.

Ein Rechner mit Athlon 64 3200+ 512MB RAM 120Gb HDD Gigabyte Board 9600Pro zieht unter vollast ~130W aus dem Netz. Die Verluste am Netzteil abgezogen schätze ich mal der Rechner braucht weniger als 100W (nach dem Netzteil).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh