Mit Win7 kein 16:10 mehr(Full HD, 1920x1080 nicht möglich)

Grad den 9.11 installiert, aber irgendwie war die Meldung komisch. Wenn du in den Gerätemanager auf deine Grafikkarte gehst, was steht unter Treiberversion?

Bei mir 8.661.0.0 vom 23.9.2009. Ist das der 9.11 oO ?

Das passt schon. Du hast aber noch ne alte Version. Meine ist vom 8.10.09
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm wenn ich den betatreiber installiere behauptet er, ich hätte die neuste version. grmbl.

tja aber problem hat sich nicht verändert.

mit vga kein widescreenauflösung, mit hdmi schlechtes bild
 
Hi hab mich jetzt extra wegen diesem thread angemeldet!!!

@ Furbman, es ist echt wichtig das du den hdmi eingang 2 in pc umbenennst! erst dann stellt der lcd das pixelmapping ein! habe das selbe gerät!! ric hatte es bereits erwähnt aber nicht dazu gesagt das es zwingend ist! grüße zim
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh vielen vielen dank fürs anmelden!!! :d

Ja, Ric hatte es gesagt, und ich hatte es gemacht. Ich Spaßvogel hatte es jedoch nur gemacht, als ich HDMI Port 1 und 3 ausprobiert hatte, wie ich gerade in den Einstellungen gesehen habe! Nicht jedoch beim 2.!

Superklasse, vielen Dank fürs anmelden und natürlich nochmal tausenddank an die anderen Helfer!

Wenn Ric das liest haut er sich bestimmt an die Stirn xD

DANKE *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh