Mit Windows 2000 CoA / Lizenzaufkleber -> legal Win2000 benutzen?

Arthur Dent

Neuling
HiHo,

ich habe vier CoA/Lizenz-Aufkleber von Windows 2000, aber keine Datenträger und Handbücher. Ist es legal, sie einzusetzen? Sie wurden schon einmal gebraucht, waren auf Rechnern drauf.

Wäre über klare Antworten dankbar, da ich im Forum gelesen hatte, dass man dies darf, aber wonaders geschrieben steht, dass man dazu CD + CoA + handbuch besitzen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, hast mir geholfen.

Noch eine Frage (habs vergessen zu erwähnen): zwei der Lizenzen sind von Maxdata und sehen etwas anders aus als die richtigen. Sind diese ebenfalls legal zu gebrauchen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh