Mit XP SP2 nur über Fritz!DSL ins Netz

aquaholli

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.11.2004
Beiträge
81
Ort
Ostfriesland
Hallo Leute!

So, habe meinen neuen Rechner vollständig eingerichtet....und gestern meine Fritz!Card DSL installiert....doch ich komme nur über dessen Software ins I-Net....und in meinen Netzwerkverbindungen...steht immer so ne LAN-Verbindung aktiviert...und darüber funzt scheinbar auch die I-Net VErbindung!
Doch nen DFÜ kann ich gar nicht einrichten...denn diese Menüs sind deaktiviert (nur weiss)...und meine T-Online 5.0 Software sagt immer kein DFÜ-Gerät eingerichtet.... :confused: :confused:
Ich meine, ich komme ja ins Internet und das ist die Hauptsache....aber ich wüsste schon gerne was das für ein Prob ist und wie ich das beheben kann!
Könnt Ihr mir diesbezüglich evtl. helfen?
Bin für jeden Tipp/Rat dankbar!

Gruß, Aqua!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich würd mir an deiner stelle nen router aufen oder die verbindung über n rassoppe skript oder so herstellen... das passiert gleich beim start von windows
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh