Mithilfe bei der Bachelor Arbeit

student11

Neuling
Hallo liebe community,

ich bin Studentin der Wirtschaftswissenschaften und wäre euch für eure Mithilfe dankbar!

Seid Teil einer spannenden Studie und macht bei der Umfrage mit!

Der Link zur Umfrage: MediaAnalyzer Evaluation

Viel Spass dabei und vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Natürlich, extra dafür hier angemeldet. Keine Informationen worum es überhaupt geht, und dann soll man eine halbe Stunde für Dich umsonst arbeiten. Das liebe ich.

Natürlich, extra dafür hier angemeldet. Keine Informationen worum es überhaupt geht, und dann soll man eine halbe Stunde für Dich umsonst arbeiten. Das liebe ich.

Sehe ich ähnlich. Keine Erläuterung, nicht mal seinen Namen ist man bereit hier im Posting zu nennen. Da hält sich meine Motivation doch seht stark in Grenzen, daher bleibt es bei einem "Nein danke" :)

probji83.png

Kam mittendrin, ohne das ich etwas gemacht habe, ist einfach abgebrochen.

Ich finde, dass die Antwortmöglichkeiten teilweise nicht zu den Fragestellungen passen - da sollte noch mal überarbeitet werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh