Mitleid erwünscht ;)

DFC-Neo

Semiprofi
Oh mann, so viel Pech auf einmal kann ja nur ich haben. Am Samstag haben sie mir in den USA auf dem Heimweg den kompletten Geldbeutel geklaut, mit Kreditkarten, PErso und allem anderen. Und heut hab ich auch noch nen Unfall gebaut, wahrscheinlich auch noch nen Totalschaden. UNd mein Vater hat für das Auto nur ne Teilkasko abgeschlossen. Und ich bin Schuld. UNd morgen wollte ichz mit dem Auto in Urlaub fahren *heul*:confused: :heul: :heul: :confused: Warum ist die Welt so ungerecht zu mir??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sprech zwar auch mein mitleid aus aber irgendwie is das n totaler SPAM-Thread - wenn man das so sagen kann..naja mein beitrag zwar auch sollte aber nur mal gesagt sein...

ich weiß schon diaz, aber darum heißt das forum ja auch Off-Topic - Geschichten und Gelaber ;)
Ausserdem brauch ich wirklich Mitleid *gg*

*SPAM*;)

nee du bist echt ne arme sau;)
ach bin ich froh, dass mir sowas nie passiert;);

ne arme sau?!?!? halt lieber die klappe specki..und sei nich so frech!!

Edit: sry dachte ich wär gemeint :d

Zuletzt bearbeitet:
hm das ist mehr als bitter. Naja du musst das so sehen, es soll wohl besser werden :)
Heul dich mal ne Runde aus und dann gehts wieder :d

als ich aus london mal nach hause kam, kam mein gepäck leider nicht mit ooops:

das lag noch in landon aufm flughafen weil das besch... Laufband kurz vorm Abflug schrottgegangen war.....

naja, 2 Wochen später kam der koffer per taxi an....

ach ja, hier von mir auch mittleid *geb*

naja so was is scheiße.
blöder is aber wenn die total ****** austrian airlines typen deine gepäck nicht mal von london nach wien bringen können. halt in den gleichen flugzeug wie ich. NEIN!!! die typen geben es einfach in ein flugzeug nach NATIONALE AIRPORT DE SANTA CLARA!!! NACH KUBA!!!! naja.....wenigstens sieht mein koffer mehr von der welt als ich :asthanos:

fli7e

lol, kleiner umweg.....

jaja, man siehe sich einfach mal erkan & stefan 2 an....
was die da aufm flughafen treiben, ich glaub teilweise müssen echt solche typen auf den flugplätzen rumlaufen, sonst könnte so ein scheiß doch gar nicht passieren...

*tröst* - für euch alle

*heul* - bin letztens geblitzt worden, 30 zuviel, schätze ich *würg*

Nachts um 2Uhr inner 80er wo weit und breit kein Mensch wohnt???

- fernab jeglicher Zivilisation

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von neo
Nachts um 2Uhr inner 80er wo weit und breit kein Mensch wohnt???

Gerade um dieser Uhrzeit, spielen die kleinen Kinder drausen auf den Strassen Fußball. Hattest also Glück gehabt ;)

och jeeeee

genau Neo ,bist aber auch rücksichtslos ! Was hast fürn Auto ?Bestimmt nen BMW. Die rasen immer *gg*
Mazda Fahrer sind da rücksichtsvoller !!!:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
BMW-Fahrer find ich aber irgendwie cooler...
ach ja, mein Mitleid haste auch, hoffentlich wirds bald besser!

dfc-neo mein mittleid auch, nachträglich. Ja ja, was hast n gemacht? Mit 100 durch die City?

Das is echt hart @neo

Ich bin zwar schon sau oft geflogen aber hab zum Glück noch nie was geklaut bekommen. Am Flughafen pass ich eh extrem auf und habe meistens meinen Geldbeutel in meiner vorderen Hosentasche. ;)

Ich kann ja selbst schon meinem Vater den Geldbeutel "entwenden" ohne das er es merkt :rolleyes:

Wenn du dann noch am Flughafen bist und durch alles gestresst wirst ist das nen wahres Kinderspiel.

PS: Mein Vater hat "enge" Hosen an und der Geldbeutel is eigentlich "recht fest" im Ar***sack.

Wie man den rausbekommt sag ich jetzt aber net :d

Und jetzt kannste mir auch noch ne Runde Mitleid zukommen lassen... ICH HAB 4 EINSCHUSSLÖCHER IM WOHNZIMMER !!!

Sind gerade eben entstanden .. :wall:

Danke! :) Nachdem ich jetzt 2 Wochen OHNE Panne im Urlaub war, sieht das ganze schon wieder besser aus. Aber mein Auto is immer noch hin. Aber ich bin auc nicht mit 100 durch ne Siedlung gerast sonder hab mit 30-35 km/h mal das mit links-vor-rechts ausprobieren wollen ;) - Ich kanns nicht empfehlen!!!

@Mito
Geht es wirklich das man nen Geldbeutel aus der hinteren Tasche klaut, ohne die Hose aufzuschneiden und das der was merkt???? Ich kann nämlich eigentlich immer noch nicht ganz glauben.
Und was hat das mit den Einschusslöchern auf sich?? Zu viele Ego-Shooter gespielt??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh