Mitsubishi 73" Display!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Süsses Teil, da macht Minesweeper sicher übel bock drauf. :d
 
Gerade stelle ich fest, dass das Ding in etwa vier von meinen TVs entsprechen würde. Oo
Wer bezahlt da die neue Wohnung? Freiwillige vor. *g*
 
stromverbrauch ist cool :)
 
naja, mein letzter war ein Rückpro ( LED von Sony ) und der hatte nicht das Problem was mein jetziger Plasma und auch alle anderen LCD und Plasma haben, das wenn der abstand zu gering ist die kiste Pixelig und unscharf wirkt!
also muss ich von einem großen Rückpro nicht weiter weg sitzen wie zum beispiel von nem "flachen"!
 
5000 Euro is eigentlich ziemlich billig,wenn man sich überlegt wieviel die LCD´s früher gekostet haben
 
Wenn man für den ersten Plasma 32.000 Euro bezahlt hat ist das hier ein Schnäppchen :lol:
 
Laser soll eig auch billiger in der Herstellung sein als herkömmliche LCD und Plasma. Ich bin gespannt was da noch kommt. Wenn man, wie rhia sagte, bedenkt wieviel der erste so grosse LCD Fernseher gekostet hat.

Ich hoff da auf 40" für unter 1k :d
 
Wäre schon wenn sich die Hersteller erstmal der Signalverarbeitung widmen würden, anstatt "nur" neue Paneltechnologien zu entwickeln.
 
1920x1080 ist ja nicht sonderlich viel für so ne Größe...
Ich hätte da jett irgendwas in richtung 3XXX x 2XXX oderso erwartet...
 
Sind 5500 nicht "wenig" für neue Technologie?
Aber warhrscheinlich ist bdas Bild kein Riesensprung hört sich bestimmt wegen Laser nur so ultra scharf und super an ;)

Vermutlich istn LCD Sony mit 200hz genauso gut
 
Die Bildqualität soll besser sein aber ohne genaue Tests sinds nur Vermutungen.
 
Und was für ein Medium soll bitte etwas in dieser Auflösung wiedergeben? Gibts nicht und wirds vorerst auch nicht geben.....

Ne Grafikkarte?!
Warum sollte man mit einer 8800GT (z.B.) keinen Monitor mit 3XXX x 2XXX Auflösung ansteuern können? Sagt ja niemand das man darauf zocken muss - mit 16xAA usw.

Stell dir vor, es gibt soagr schon Monitore die ne Auflösung von 3840x2xxx haben. Z.B. von IBM.
 
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es sich um einen TV handelt, da sind höhere Auflösung einfach Sinnfrei. Zumindest momentan.
 
in manchen Mediamärkten stehen zur Zeit 103 Zoll Plasmas von Panasonic für 49990€ .

Wer einmal vor diesem riesen manshohen Schirm gestanden hat kann sich ungefähr ein Bild von meiner 120 Zoll Motorleinwand machen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man mit einer 8800GT (z.B.) keinen Monitor mit 3XXX x 2XXX Auflösung ansteuern können? Sagt ja niemand das man darauf zocken muss - mit 16xAA usw.
Wird in Sachen Refreshrate knapp. Da müßte man sich dann schon Lösungen wie beim T221 von IBM einfallen lassen (2x LFH-60 = 4x SingleLink DVI erlaubten, je nach Konfiguration, immerhin ~48Hz bei 3840x2400).

Gruß

Denis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh