Mittagessen im Büro für Praktikanten: Gut und günstig?

Große Reis-/Nudelpfannen kochen, abfüllen, warm machen, reicht für 2-3 Tage und vor allem: Einfach, Sättigend und abwechslungsreich. Hab ich zur Schulzeit auch schon ab und an gemacht ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer schön Abends kochen für den nächsten Tag... Ist eigentlich so mit das beste. Und wenn du mal ne runde bei chefkoch.de oder so abcheckst, findeste sau viele leckere Dinge die ratz fatz zubereitet sind. :-)

Also mach dir was richtiges und futter Mittags und nicht son Quatsch wie 2 Brote fürn ganzen Tag und dann Abends was "ordentliches" essen... Wozu brauchste nach der Arbeit noch Energie? Mittagspause mit gutem Essen ist das a und o für ein zufriedenes Arbeiten :d

Also ich esse abends dann meistens nur noch ne Scheibe Brot und Obst / Gemüse..
 
Im Winter kann man sich 1A eine Wochenration Grünkohl mit Kassler &Kartoffeln machen. Morgens kurz erhitzen und in den Henkelmann.
Wobei eine Mikrowelle diesen zu ersetzten vermag.

Ich würde vermutlich abend lecker kochen und die Reste morgens mit zur Arbeit nehmen.
 
Morgens um 6e anfangen, um 8.45 gibts dann Brotzeit, dh. entweder Brot oder Wecken mit Wurst von Zuhause, oder abundzu mal n Stück warmes Fleisch. Dazu Gemüse und als Nachtisch nen Joghurt, das hält dann bis zum Feierabend und um 4 wenn ich wieder daheim gibts dann was warmes selbsgekochtes.
Schwierig wirds nur für diejenigen die morgens noch nicht so deftig essen können, bin aber auch in der Werkstatt da freut man sich auf sowas^^.
naja is eh nur noch ne Woche dann beginnt der Zivi, da gibts Morgen Mittags Abends immer frische Sachen und es wird alles gestellt :P
 
10 Wochen BMW:
Frühstück um kurz nach 5: Müsli
Frühstückspause: 2 lange Wiener, Ketchup, Brezn
Mittagspause: was es grad so gab, von Schweinebraten bis Dampfnudel

Zum Glück gabs Praktikumsvergütung, sonst wärs verdammt teuer geworden ;D
Aber so nen Hunger wie da hatte ich lange nicht mehr, dass ich um 9 Uhr morgens harte Bauchschmerzen vor Hunger hab ist sonst ne Seltenheit. :fresse:
 
Ich geh immer zum Chinesen von Nebenan. Gebratene Nudeln für 3,50 €. Es gibt nichts besseres :d

MfG Decyl
 
Tja, vermutlich ist er schon längst verhungert, weil er auf eure Tipps gewartet hat :fresse2:
 
Seit 8 Wochen esse ich täglich in der Firma 3 Mikrowellen-Burger. xD
 
Ich schmier mir entweder Morgens ein paar Brote oder wenn ich keine Lust dazu habe fahr ich beim Bäcker rum und hol mir 3-4 Bröttchen.
 
Das beste und billigste Essen wo es gibt ist ein Pott Haferflocken mit Buttermilch und Obst. Das ist gesund und macht ewig satt. Wenn man Bock hat kann man statt Buttermilch auch Orangen- oder Multisaft nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh