Mittelalter und mehr

maantro

Neuling
Als Fan des Mittelalters bin ich immer auf der Suche nach einem Browserspiel, bei dem man in Ruhe aufbauen kann, ohne befürchten zu müssen, überfallen zu werden, während man gerade sein drittes Haus baut. Jetzt habe ich ein Werbebanner von einem Spiel gesehen – age: medieval, bei dem man anscheinend tatsächlich friedlich siedeln kann, ohne dass dabei der Spielspaß verloren geht. Ich habe mich mal angemeldet und bin echt gespannt wie das abläuft.

Das Spiel heißt übrigens eigentlich „Portal to the Ages“ – klingt als wären verschiedene Epochen geplant, die wohl noch kommen werden. Spannend, mal was Neues. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich in ruhe siedeln möchte spiele ich anno ;)
aba da fehlt wohl dein beschriebenes mittelalterfeeling...
naja :>

Das Mittelalterfeeling kann ich Anno echt nicht absprechen - alle Annos unzählige Stunden gespielt. :) Ich würde mich bei einem Onlinegame nur gerne mal in Ruhe "umschauen" und nicht gleich niedergemetzelt werden - das meinte ich. Das Spiel age: medieval ist übrigens echt gelungen - kein Anno, aber es muss ja auch mal Abwechslung her. ;)

Apropos ... nächstes Jahr erscheint ein neuer Teil von Anno ... juhuu. :banana:

Habe ich eben hier gelesen. Das Mittelalterfeeling ist also gesichert!

Browsergames...

mal im Ernst, wer spielt denn Browsergames? Browsergames sind mega - gähhn...

Wenn ich eine Mittelaltersiedlung aufbauen will, spiele ich Anno 1503 oder, wenn es kriegerisch sein soll, Empire Earth oder Age of Mythologie. Abgesehen davon, dass die Grafik besser ist und man sehr viele Optionen hat, sind die Computergegner 1000 mal intelligenter als der durchschnittliche Browsergamespieler.

Und die Community, von der immer die Rede ist. Also ich habe in solchen Spielen noch nie jemanden ersnthaft kennengelernt. Die Mitspieler sind ja garnicht "echt", sondern die Fantasie von Leuten, die sich das sonst nicht trauen.

Wie wäre es den mit Stronghold oder Medieval Lords ??

Aufgewscht!

Browsergames mögen nicht jedermanns Sache sein, aber die Zeit, die du für das Aburteilen aufgewendest hast, könntest du auch investieren, um dir age: medieval mal anzuschauen. Vielleicht wirst du ja aus dem Dornröschenschlaf geweckt - wer weiß.

Ich bau auch extra für dich eine Kaserne, damit du dich nicht langweilst. :heuldoch:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh