Mittelamerika

xy04

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
3.133
Ort
Rheinland-Pfalz
Guten Abend,
hier möchte ich euch ein paar Bilder von einem gut zweiwöchigen Trip nach Mittelamerika zeigen. Als blutiger Anfänger bin ich sehr an eurer Meinung interessiert. Bildgestaltung, Rahmen, Farbe (wobei mein Monitor nicht kalibriert ist) etc.

1.

2.

3.

4.

5.

6.


Gruß xy04
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, dann geb ich mal kurz meine Meinung (als blutiger Anfänger) wieder:

#1
Hier find ich die Finger störend. Der Frosch selber natürlich schön detailliert.

#2
Der Schmetterling an sich ist auch super. Mich stört allerdings, dass er auf einer (leeren) Bananenschale sitzt.

#3
An sich gut, aber gehört das nicht um 90° gedreht?!

#4
Gefällt auch, aber die Äste im Vordergrund stören vorne im Bereich Kopf etwas.

#5 und #6 sind super. Da kann ich nix meckern :)
 
Zu Zweitens würde ich behaupten, dass die Banane Lockmittel war, damit das Vieh ruhig sitzt ;)

Mir gefallen vorallem 2 und 8.

Bei 1 stört mich auch die Hand, 7 ist mir etwas zu dunkel.
Bin aber auch nur Anfänger :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann geb ich mal kurz meine Meinung (als blutiger Anfänger) wieder:

#1
Hier find ich die Finger störend. Der Frosch selber natürlich schön detailliert.

#2
Der Schmetterling an sich ist auch super. Mich stört allerdings, dass er auf einer (leeren) Bananenschale sitzt.

#3
An sich gut, aber gehört das nicht um 90° gedreht?!

#4
Gefällt auch, aber die Äste im Vordergrund stören vorne im Bereich Kopf etwas.

#5 und #6 sind super. Da kann ich nix meckern :)


#3
Nein, die Schlange lag in der Tat genau so an einem Baum.

#4
Gib ich dir vollkommen recht. Wenn weniger Äste da wären, würde es mir auch noch besser gefallen, leider hat man in dem Moment nicht viel Einfluss drauf.


Zu Zweitens würde ich behaupten, dass die Banane Lockmittel war, damit das Vieh ruhig sitzt ;)

Mir gefallen vorallem 2 und 8.

Bei 1 stört mich auch die Hand, 7 ist mir etwas zu dunkel.
Bin aber auch nur Anfänger :d


7 und 8 ?? siehst du mehr Bilder als ich ??? :-)
Ich vermute mit Bild 7 meinst du Bild 5 ?!!

Zur Banane, da war sagen wir mal so eine Art Fütterungsstelle auf Bild 7 besser zu erkennen.
Wurde nicht von mir speziell dafür ausgelegt, aber der Gedanke liegt schon nahe.

7.



Die Hand finde ich recht interessant, weil sie den Eindruck vermittelt, als würde der Frosch einem Moment später gepackt werden ...
Ich habe aber auch noch ein Bild ohne Hand, das werde ich morgen mal hochladen, da gefällt mir gerade die Farbe nicht ...

Gruß xy04
 
Oh ja, mit den Zahlen verrutscht, sorry. War spät :d Die letzten beiden Bilder waren natürlich gemeint :d
 
noch ein paar neue Bilder...

8.


9.


10.


11.


12.


13.


14.


15.


16. noch wie angekündigt der Frosche "ohne Hand"
 
17.

18.

19.

20.

21.

22.

23.

24.

25.

26.



bin auch weiterhin über jeden Kommentar happy !!

Gruß xy04
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh