Mittelklasse Headset gesucht

Hi,
Interessant, unter der suche wird er angezeigt. Ist aber auch ausverkauft. Schade, hoffentlich kriegen die den wieder.

Gesendet von meinem LT15i mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Mindestbestellwert bei Thomann liegt bei 25,-€
Der Kopfhörer kostet aber nur 20,-€
Welches Mic könnt ihr empfehlen? Das ist ja sehr vielfältig dort. P/L mäßig sollte es nicht schlecht sein und für TS geeignet. Lieb wäre mir ein kleineres zum anstecken oder so. Es muß nicht 5,-€ kosten aber auch nicht mehr als 40,-€.
Über schnelle antworten würde ich mich freuen

LG Grinsemann

Hab mir das Headset bestellt, die haben nichts von Versandkosten gesagt.

da steht sogar bei Nachname immernoch Versandkostenfrei. Lediglich +2,-€ Postgebühren. Bin gespannt ob es Montag eintrudelt wegen Minderbestellwert.

Bin aber immernoch nicht schlüssig welches Mic. Ich glaube ich gehe Montag nochmal zu MM oder Saturn.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh