hallo,
ich habe gerade meine alte HTPC zusammenstellung über den haufen geworfen weil sie mir zu teuer war ich ich mir dachte so viel leistung brauche ich nicht. Ich möchte mit meinem HTPC nur hd filme gucken, fernsehen und im internet surfen.keine spiele usw dafür hab ich nen gaming rechner!
Hier meine zusammenstellung(ich habe das alle gerade fix zusammen gesucht und ein paar alte ideen mit neuen kombieniert, also es kann sein das nicht alles zusammen passt deswegen frage ich ja euch)
AMD Athlon II X2 250, 2x 3.00GHz
Lian Li PC-V351B schwarz
Gigabyte GA-MA78GM-UD2H, 780G (dual PC2-8500U DDR2)
Seasonic S12II-330Bronze 330W ATX 2.2
Noctua NH-C12P (Sockel 775/AM2/AM2+/AM3)
TerraTec Cinergy S2, DVB-S2, PCI
Samsung EcoGreen F2 1500GB, SATA II
Western Digital Caviar Blue 320GB, 16MB Cache, SATA II
PS: ich habe 2 festplatten gewähl weil ich auf die kleinere nur windoof und kleinere programme machen wollte auf die große kommen filme bilder usw.
MFG Flip
ich habe gerade meine alte HTPC zusammenstellung über den haufen geworfen weil sie mir zu teuer war ich ich mir dachte so viel leistung brauche ich nicht. Ich möchte mit meinem HTPC nur hd filme gucken, fernsehen und im internet surfen.keine spiele usw dafür hab ich nen gaming rechner!
Hier meine zusammenstellung(ich habe das alle gerade fix zusammen gesucht und ein paar alte ideen mit neuen kombieniert, also es kann sein das nicht alles zusammen passt deswegen frage ich ja euch)
AMD Athlon II X2 250, 2x 3.00GHz
Lian Li PC-V351B schwarz
Gigabyte GA-MA78GM-UD2H, 780G (dual PC2-8500U DDR2)
Seasonic S12II-330Bronze 330W ATX 2.2
Noctua NH-C12P (Sockel 775/AM2/AM2+/AM3)
TerraTec Cinergy S2, DVB-S2, PCI
Samsung EcoGreen F2 1500GB, SATA II
Western Digital Caviar Blue 320GB, 16MB Cache, SATA II
PS: ich habe 2 festplatten gewähl weil ich auf die kleinere nur windoof und kleinere programme machen wollte auf die große kommen filme bilder usw.
MFG Flip