3DCrokko
Experte
Mahlzeit,
meine uralte 2 Tasten Logitech funktioniert zwar noch sieht aber langsam komplett bäh aus. Abgegriffen bis zum geht nicht mehr.
Ne gute neue wär mal drann.
Ist kabellos störungsfrei und praktischer? Manchmal nervt mich ja das Kabel schon.
Habe allerdings auch keine Lust darauf immer auf den Akku zu achten. Dann vielleicht doch lieber mit Kabel.
Wieviel dpi sollte man haben? Welche Hz?
LED oder Laser?
Kann mich da mal jemand aufklären?
Also Beleuchtstungskimbim brauch ich defintiv nicht.
Von der Größe her sollte sie in eine normale menschliche Hand passen. Scrollrad in der Mitte nutze ich oft.
Einfach zu reinigen wär auch nicht schlecht. So um 50€ mehr ist so ein Nager nicht wert.
Hoffe mal ihr habt da gute Vorschläge was man sich da am besten zulegen sollte.
meine uralte 2 Tasten Logitech funktioniert zwar noch sieht aber langsam komplett bäh aus. Abgegriffen bis zum geht nicht mehr.
Ne gute neue wär mal drann.
Ist kabellos störungsfrei und praktischer? Manchmal nervt mich ja das Kabel schon.
Habe allerdings auch keine Lust darauf immer auf den Akku zu achten. Dann vielleicht doch lieber mit Kabel.
Wieviel dpi sollte man haben? Welche Hz?
LED oder Laser?
Kann mich da mal jemand aufklären?
Also Beleuchtstungskimbim brauch ich defintiv nicht.
Von der Größe her sollte sie in eine normale menschliche Hand passen. Scrollrad in der Mitte nutze ich oft.
Einfach zu reinigen wär auch nicht schlecht. So um 50€ mehr ist so ein Nager nicht wert.
Hoffe mal ihr habt da gute Vorschläge was man sich da am besten zulegen sollte.