[Kaufberatung] Mittelklasse Office Monitore?

wikkinger

Enthusiast
Bieten eigentlich alle größeren Hersteller gute und große Mittelklasse Office Flachbildschirme unter 300 EUR an?
Oder gibt es da besonders erwähnenswerte Hersteller und Modellserien?

Ich suche Ersatz für einen 20 Zoll 4:3 Montor von Samsung der gerade kaputt wird.
Und da es zumindest vor ein paar JAhren anscheinend mehrere Samsung Modelle(inkl. meinem) mit billigen schnell defekt werdenden Bauteilen gab, zweifle ich jetzt irgendwie an dem Hersteller. Zurecht?

Da ich von der Höhe her keinesfalls kleiner werden will, werde ich wohl zu so 24 Zoll und 16:10 Format greifen müssen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Preis/Leistung her finde ich den Dell UltraSharp U2311H unschlagbar. Der hat ein sehr gutes Bild und ist meiner Meinung nach der Beste Monitor für Office Arbeiten im unteren Preisbereich. Allerdings hat der "nur" 23 Zoll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh