mittelstands-server für einen 12 mann betrieb

Hier in der Firma haben ~60% der Arbeitsplätze Zweischirmbetrieb.

Das bringt mehr als Widescreen (kein messbarer vorteil).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von 17" auf 22" ws bringt eine menge.

beispiel: ich arbeite mit paypal/moneybookers onlineauszügen die übers excel angezeigt werden. mit dem 17" darf ich dauernd scrollen - mit dem 22" ws mach ich zwei fenster nebenbeinander.

mit 2x 19" würde es teurer, was nicht gewollt ist, und wir müssten auf einigen arbeitsplätzen umbauen weil nicht genug platz vorhanden ist (freiflächen für ordner > tolle monitore). und nebenbei erklär du mal ner >55 jahre alten dame dass sie jetzt mehr als einen bildschirm oder mehr als zwei programme aufmachen soll/kann/muss. die meisten angestellten beheben ihre probleme mit dem pc noch durch nen reboot und gutes zureden.

ich denke mal das geld ist gut angelegt und jeder gesparter euro macht meinen chef glücklich und lässt somit indirekt mein gehalt steigen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh