Mittlere Maustaste?

Stanley88

Neuling
Hallo!
Hat hier jemand Erfahrungen mit der Logitech Lx7? Ich habe meine heute bekommen, komme aber mit der mittleren Maustaste (Mausrad) noch nicht so ganz zurecht und frage mich gerade ob das normal ist oder ob meine Maus evtl. defekt ist. Irgendwie hat die mittlere Taste einen sehr komischen Druckpunkt, man muss schon relativ fest drücken bis sie reagiert, und man darf sie nur in der vorderen hälfte drücken, wenn ich sie wie ich es von meiner alten Logitech-Billigmaus gewohnt bin tut sich gar nichts. Ist das denn normal, oder soll ich sie umtauschen? Bei meiner alten Maus war es sehr einfach und angenehm das Mausrad zu drücken, dies war aber nur ein einfaches und nicht ein 4-Wege Rad wie bei der neuen Maus...
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Also das Mausrad ist baugleich mit dem der Logitech G7.

Das 4Wege-Mausrad ist zwar toll - bei der mittlere Maustaste haben sie den Druckpunkt bewusst "verstärkt" damit man ihn nicht versehentlich drückt, obwohl man ja nur links/rechts scrollen will.

Also deine Maus ist nicht defekt :wink:

lg Nash

Aber das hört sich schon komisch an , wenn er ihn nur Vorne drücken kann ? Auf jedenfall extrem KOmisch , ich bin da nie ausversehen draufgekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh