Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Sonnenuntergang sieht klasse aus und die zwei Jogger sind ein cooler Eye-catcher, aber der Boden ist einfach viel zu dunkel. Es ist ja fast das halbe Bild schwarz. Ein DRI wäre hier angebracht gewesen. Kannst du aus dem RAW noch mehr rausholen (mit unterschiedlichen Belichtungskorrekturen entwickeln und dann als DRI zusammen setzen)?
Mir gefällt das letzte Bild auch sehr gut. Vielleicht könntest du durch einen anderen Zuschnitt den dunkleren Bereich etwas verkleinern. Zum Beispiel den Horizont auf die untere Drittellinie versetzen und das Bild auf der linken Seite abschneiden. Dann würden auch die Jogger noch viel besser zur Geltung kommen. Die Horizontlinie ist außerdem auch leicht schief.
Sind die Seebilder mit dem grünen Wasser Jpg? Warum machst du JPGs? Hinterher kannste die doch schnell in JPG umwandeln oder beides Aufnehmen. Besonders bei solch geilen Aufnahmen, verschwendetes Potenzial Tolle Bilder, die Sonne ist mir jedoch falsch Belichtet.
Max
Tolles Licht in 20. Die Bank könnte man vielleicht noch wegcroppen
Warum kommen so wenig Bilder? Du musst doch vermutlich ein paar Tausend gemacht haben?!
Ich finde die Farben teilweise seltsam, bspw. in #22. Was ist da passiert?
Ich nehme mal an, daß liegt an einem Effekt; Cam-Intern oder bearbeitet.Ich finde die Farben teilweise seltsam, bspw. in #22. Was ist da passiert?
32 auch super
Wo warst du denn genau? Vielleicht kann ich da auch mal mit meinen Eltern hin nächsten sommer
23,24 und 25 find ich sehr geil - wirkt toll, wie aus nem Magazin. Weiter so!