[Mix] digitales Bilderkistchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
#19

lag ewig auf dem "zu bearbeiten" Stapel, 100%ig zufrieden bin ich dennoch nicht^^
 
weiter gehts mit dem Archiv :)

#20
 
Danke :)

Gut dass ich gerade eigentlich sehr viel für die Uni zu tun habe und richtig gut prokastinieren kann, mal wieder ein Streetversuch - Karneval der Kulturen 2011
#21
Extern
 
Danke euch, wie stony schon schrieb dazu werde ich mich hier nicht äußern;)

Zum Einen ist es nicht ungefährlich, zum Anderen ist die rechtliche Lage kritisch und ich will weder mich noch andere in die Bredouille bringen:fresse:
 
Danke euch, wie stony schon schrieb dazu werde ich mich hier nicht äußern;)

Zum Einen ist es nicht ungefährlich, zum Anderen ist die rechtliche Lage kritisch und ich will weder mich noch andere in die Bredouille bringen:fresse:

Dann solltest du aber mal dringend den von dir am 06.01.11 erstellten Thread überarbeiten und auch deine Flickr Tags entfernen wenn du nicht willst, das jeder weiß wo das war ;)
 
Die Orte bei denen ich gar nicht will, dass jemand davon weiß haben keine Ortstags. Die anderen sind eh bekannt und bewusst angegeben. Wobei ich flickr und das Forum trenne, bei flickr gehts auf meine eigene Kappe :)
Aber ich habs mal aus dem Thread entfernt, das ist nur Konsequent;)

€:noch ein Letztes für dieses WE, aus einem verlassenem Krematorium
#22
 
Zuletzt bearbeitet:
20 und 21 sind toll. Bei 19 könnte unten mMn etwas mehr Platz sein. Irgendwie sagt mir der Bildaufbau da nicht zu.
 
Danke. Mit 19 tue ich mich selbst sehr schwer - aber das Motiv ist einfach geil und nochmal werde ich da wohl nicht hinfahren, da haben 2-3mm an Brennweite gefehlt :/

#23
Street: Bull's eye
 
Danke, die Locationsuche ist leider immer etwas kompliziert:fresse:
#25 - experimentelle Foodphotography
dscf2111t4tv.jpg
 
verstaubt hier alles ein wenig :)
#26 - war heute wieder Exploren
foxcbkod.jpg
 
Jein, war wohl ein Fuchs. Lag dort offensichtlich schon länger, scheint auch ohne das Einwirken Dritter gestorben zu sein. Die Kälte hat den Kadaver mehr oder weniger mumifiziert.

#27
bluec7kr2.jpg
 
Tolle Fotos!
Vor allem die verlassenen/alten Raeume etc. sind sehr fein!
 
Danke:wink:
Verlassenes wird noch ne Menge kommen dieses Jahr, ich bin im Moment 1-2 die Woche unterwegs und werde im Sommer eine Ausstellung in Polen gefördert durch die EU damit haben. Komme leider nur nicht mit dem Sichten und Bearbeiten hinterher :)

#29
dscf3781_2_3_4_5_6_ptq8u72.jpg
 
Klasse Bilder!
Hier in der nähe finde ich keine solchen Locations :/ oder ich hab die augen zuwenig offen.
Wie kommst du an die Locations ran?
 
Danke, danke :d
Ich werde hier leider keine Angaben zu den Locations machen können, idr ist das Betreten nicht wirklich erlaubt und ich will keinen Ärger übers Forum bringen:)
Aber Google mal einfach nach Urban Exploration, Augen aufhalten hilft aber auch;)

#30
 
Sehr schön! Lost places sind schon was feines, wenngleich schwierig, was neues zu entdecken.

Deine Bilder gefallen mir richtig gut!
 
tolle Serie, guck hier gerne rein.

Find das Thema selbst sehr spannend, dein Bearbeitungsstil macht den Rest ;)
 
Merci, demnächst mehr....
mal was ganz anderes

#31 - Pfauenkücken
pfauw6ja1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das rechte sieht aus wie ein Yeti :lol:
Sehr geil getroffen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh