[Mixed] Ökumenischer Kirchentag in München (Update Sa, 29.)

PoWerBaR

Semiprofi
im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln
Hey Ihr,
Ich war als Fotograf am 2. ÖKT.
Da ich als Helfer-Fotograf gearbeitet habe, liegen hier 3000 tolle Fotos auf der Platte und ich will/kann/darf sie euch nicht zeigen.
Allerdings sind auch wenige erlaubte Bilder dabei, daher hier einige, die mir besonders gut gefallen.
Wie immer gilt: Schreibt was euch zu den Bildern einfällt, gerne auch Verbesserungsvorschläge.
Evtl gibts ja hier etwas mehr Feedback.

Und wichtig: Alle Bilder sollten JPG OOC sein (da ich auf der Messe kein LR hatte).
Bei einigen wurde jetzt nachträglich noch in LR gecroppt/Zuschnitt, sonst keine Nachbearbeitung.

Runde 1: Messefeeling

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die waren ja schon da :d

Nein die Bilder finde ich auch klasse.

Gruß,
Jaspar

1,2,3,9 gefallen mir von den Blickwinkel und dem Schärfeverlauf sehr gut.

Max

Freut mich ;)

Letztes Update, diesmal sogar mit Menschen

Runde 3: Menschen

"Auftragsarbeit", bissl mehr Nachbearbeitet (noch immer JPG OOC, aber Gimp LR durfte sein Glück versuchen). Wird wohl für ein Poster/Flyer verwendet.

Ist mir als ich zum Mitarbeiter-Essen gegangen bin, übern Weg gelaufen. Zufällig hatte ich die Kamera in der Hand, sie hat sich mit Beschimpfungen bedankt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh