[mixed] alex' fotogalerie

alexirsi

Enthusiast
Ich werd hier mal ab und an Fotos aus meinem flickr-Account reinstellen, über Kommentare und konstruktive Kritik würde ich mich freuen. :)
Ausrüstung: Olympus E-520 + DZ-Kit (40-150mm, 14-42mm), Raynox DCR-150, paar Wochen Erfahrung.

Hotlinks von flickr sind hoffentlich erlaubt. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schärfe ist ja bei allen klasse,aber bei 3# finde ich sie mal echt krass 1#3 sind echt klasse geworden!

Ist schon oft schwierig, freihand ohne Stativ den Schärfebereich (ganze 2 Millimeter tief... *g*) optimal hinzubringen...
umso schöner zu sehen, dass es geklappt hat und bei anderen auch gut ankommt. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich beeindruckend, mir gefallen solche Aufnahmen.

@Ladysman217

Naja es ist ja nicht so als würden die minutenlang da sitzen und posieren. :d Man muss halt schnell sein.

Zuletzt bearbeitet:
das letzte gefällt mir bisher am besten :)

Danke!
Ich sag's euch... bei Wind + Regen sowas zu fotografieren ist echt beschi**sen ;)

bei dem wetter bleibt man ja auch zuhause :p

ne im ernst, mir gefallen die bilder besonders #5. schade nur, dass ein teil abgeschnitten ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh