[MIXED] Alles und Nichts - Weil's Spaß macht!

Heute endlich mal dazu gekommen, die Ergebnisse ein wenig zu verfeinern. Die Fotos sind bei Weitem nicht perfekt. Dennoch bin ich doch sehr erstaunt und vorerst zufrieden.
Aber seht selbst...

dsc_0865zypb7.jpg

| ISO 400, F/11, 1/250 Sek. |

#58 Weiß hier zufällig jemand, was das für eine Fliege(?) ist?
dsc_095414oyg.jpg

| ISO 400, F/11, 1/320 Sek. |

#59 eine Springspinne (Salticus cingulatus)
dsc_0895h7pck.jpg

| ISO 640, F/11, 1/320 Sek. |

#60 Salticus cingulatus
dsc_0922exq49.jpg

| ISO 400, F/13, 1/400 Sek. |

zum Vergleich... so "groß" war die Kleine: :)
das links ist mein kleiner Finger (Breite ca. 1,5 cm)
2uzqim.jpg

Feedback as always welcome! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal fix ein paar Neue... :wink:

dsc_1300b1su9.jpg

| ISO 800, F/5, 1/1600 Sek. |

dsc_1314lsss6.jpg

| ISO 400, F/8, 1/1600 Sek. |

dsc_1382zgs9t.jpg

| ISO 100, F/8, 1/4000 Sek. |

#61 ... was ist das? :hmm:

#61 ... was ist das? :hmm:

Genau das hat wohl der Vogel in jenem Moment gedacht. :d
Was genau das für 'ne Art ist, weiß ich nicht. Der hatte sich gerade im flachen Wasser gebadet und sah danach - wie es bei Vögeln öfter vorkommt - recht zerrupft aus.
Ergebnis: siehe Foto :fresse:

Nr. 67 gefällt mir. Etwas zuviel an Klarheit für meinen Geschmack aber sonst nice!

Moin!
Danke dir. :)
Vielleicht gefällt dir die Version ja noch besser.

#67.1
dsc_2163-2d9clo.jpg

Ich fand die "ur"-Version besser, aber das ist halt auch alles Geschmackssache ;) Von unten könnte man evtl. noch etwas abschneiden und so ein Breitbild daraus machen - gerade als Wallpaper :)

Genau das war im Grunde auch die Intention des Fotos. Wobei ich momentan andere Sachen als Wallpaper bevorzuge.
Das mit dem Geschmack ist natürlich immer so ne Sache. Was sagt jener denn zu meiner kleinen Serie namens "Strand"? :fresse:

dsc_2416o0oar.jpg

dsc_24696wq19.jpg

dsc_24725trfk.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat was! Vielleicht ein kleines Bisschen zu eng beschnitten, aber durchaus gut (und ja sicherlich so gewollt). Die farbliche Umsetzung passt auch ganz gut, finde ich :)

Merci! :)

Ja, das eng beschnittene ist beabsichtigt. Damit wollte ich das Hauptaugenmerk im besonderen Maße auf die "deplatzierten" Gegenstände lenken.
Wobei bei dem Schuh zugegebenermaßen auch nicht wirklich mehr Platz nach hinten war. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh