[mixed] by Ladysman217

Meinst du mit Bilder deiner Tochter sie selbst oder von ihr geknipste? Denn erstere dürftest du ja zeigen, wenn du sie verlinkst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier mal ein Bild beweis das der Ruhrpott auch grün ist ! Im Hintergrund Schachtanlage Auguste Victoria 8

11.

lippeupttoci3.jpg

Hmm bei dem Bild ist schade, dass sich der Mast und dieses grüne Dreieck in der Mitte schneiden. Die Stromkabel stören auch iwie...und ist das Bild nicht etwas übersättigt?

Moin,

die Farben wirken ziemlich blass und leider hast du die Beine abgeschnittten.

Und warum die Bilder nicht direkt einbinden, so muss man immer einen extraklick machen:fresse:

finds auch etwas mau und zu gewöhnlich. die abgeschnittenen beine stören auch leider. habt ihr da n großes gehöfft? :)

Moin,

die Farben wirken ziemlich blass und leider hast du die Beine abgeschnittten.

Und warum die Bilder nicht direkt einbinden, so muss man immer einen extraklick machen:fresse:

Weil ich das Laut regeln nicht Darf deshalb muß ich das Extern verlinken !!

finds auch etwas mau und zu gewöhnlich. die abgeschnittenen beine stören auch leider. habt ihr da n großes gehöfft? :)

Das ist da wo unsere Kurze das Reiten Lernt oder Erlernt hat ! Wegen den Farben muß ich sagen das es in der Halle Heut so mau war wegen dem Regen Wetter hier bei uns ! Mehr konnte man da nicht rausholen ! war auch eher als Test für meine Neue Optik gedacht !! Tamron 55-200mm .

#13 hat was, aber auch hier gefällt mir das mittige nicht so...
#14...naja, zu hohe Perspektive und im Hintergrund sieht man Hände :fresse:

13 ist ganz cool, nur wirkt die Blume so verloren auf dem großen Bild.

Max

Du hast es es drauf langsam... Echt Ärgerlich das du so weit weg wohnt, mit der gleichen Cam hätte man da schöne Workouts machen können!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh