[mixed] Cloudi's Foto-Galerie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolles Foto vom Rheinturm :)

Kann mich dem nur anschließen :bigok:

40.) Berchtesgaden 2017: Der Hintersee bei Sonnenaufgang inkl. "Alpenglühen"

Zuletzt bearbeitet:

41.) Berchtesgaden 2017: Lockstein-Kapelle in der Dämmerung

Zuletzt bearbeitet:
#67, sehr schönes Bild.

42.) Klassiker: Die Kirche von Ramsau in der Morgendämmerung

Zuletzt bearbeitet:
Super! Eines der besten, finde ich!

War es wirklich so klar oder hast du etwas nachgeholfen? Der Berg im Hintergrund wirkt auf das gewohnte Sehen fast unnatürlich klar :eek:

Es war tatsächlich so klar. Hab das Bild natürlich einmal durch die EBV gejagt aber am Wasser nix gedreht ;)

Achso :fresse:
Hab eben nochmal in die Datei geschaut: Dunst: +35; Klarheit: +4

Genau :fresse:

Klasse das Bild vom Turm! Auch 71 gefällt mir gut!

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder aus dem Berchtesgadener Land :) war da letzte Woche auch unterwegs, auch ein paar Mal am Hintersee. Leider war meist das Wetter nicht so passend. Da könnte ich nicht alle Locations besuchen..

Danke für die ganzen Rückmeldungen :).

Ja, das Berchtesgadener Land hat es uns sehr angetan, insbesondere aufgrund der tollen Wander-Touren. Beim Wetter hatten wir auch richtiges Glück (meistens > 28°C).
Die Tatsache, dass man die ganzen Foto-Spots (Maria Gern, Ramsau, Hinte-/Obersee usw.) anläuft, war noch ein zusätzliches "Geschenk".
Nicht jede Foto-Location war einfach zu erreichen, das hat es nochmal herausfordernder gemacht.

45.) Der Hintersee: Mäßiges Wetter am frühen Morgen

46.) Die Wallfahrtskirche in Maria Gern vor der Kulisse des Watzmann

Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal bei Thyssen nachfragen, ob die was für's Bild springen lassen :fresse:

Die letzten vier sind klasse!

Rein aus Interesse: Was hat dich dazu bewogen, hier eine LZB zu machen?

Die Wolken, die Lichtstimmung (insbesondere in den Wolken) und die ansonsten fehlende Dynamik im Bild ;)

Mich hätte die Spiegelung im "eingefrorenen" Zustand interessiert :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh