[mixed] Der "ich will nicht dauernd einen neuen Thread aufmachen" Bilder-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die SW Version ist dir super gelungen! Wow! Und bitte blos kein CK ;)

Die Idee ist super, mich stören aber ein paar Sachen:fresse: die Farbversion ist mir zu "gelb" und die S/W hat zu wenig Kontrast, außerdem kippt die Leiste :d [Kameraposition etwas tiefer evtl, aber das ist Geschmackssache]
sonst gefällts mir - Meckern auf hohem Niveau ;)

Hehe gut gemacht, sowas gefällt mir. Am besten finde ich oben links + oben rechts und in der mitte, dass zweite von unten ^^

schön schön. bei "laura.camshot" hab ich erst was anderes gelesen :fresse:

schön schön. bei "laura.camshot" hab ich erst was anderes gelesen :fresse:

bekenne mich ebenfalls schuldig:fresse2:

Mir gefallen die Fotos ganz gut, imho sind die Schatten aber ein bisschen zu hart, vor allem in Augen- und Nasenregion. Und bei #35 stimmt irgendwas mit dem Gesichtsausdruck nicht, kann es nicht definieren:fresse: aber dafür kannst du ja nix, vom Licht auf jeden Fall mein Favorit.

Wie weit standen die beiden vom Hintergrund und war das schwarzer Stoff?

Was ihr da lest... :fresse2:

@jedrzej: Ja, mit den Schatten hatte ich im Nachhinein auch meine Probleme. Beim schnellen Check auf dem Display ist mir das nicht aufgefallen. Aber ich mag das Beautydish-Licht eigentlich.
Das Problem war, dass die anderen im Studio gerne mal nen Scheiß hinter dem Rücken des Fotografen gemacht haben, wodurch die Modells abgelenkt wurden. War aber echt witzig :)
Der Abstand zum Hintergrund war ca. 1,2 m. Es war dunkelgrauer Karton.

Laura II | Flickr - Photo Sharing!

Ja, lass uns mal was machen :) Hab dich gerade im ICQ kontaktiert ;)

humda karlsruhe bilder machen!? auch will! :)

bin zwar noch kompletter neueinsteiger udn kannmit vielen begriffen noch nicht wirklich was anfangen, dennoch habe ich große lust ne tour mit zu machen für ordentliche bilder!

Zuletzt bearbeitet:
#39 Pano von KA vom Turmberg aus gesehen. Sechs Bilder hochkant mit dem EF 85/1.8 @f/8. Klickt auf das Bild für eine Version mit 5000px Seitenlänge. Das Original hat ~58,5 MP :d

Leider war es heute ziemlich diesig und die Sonne ist nicht so schön untergegangen wie erhofft, aber ich finde, dass es sich trotzdem gelohnt hat da hoch zu klettern :)

Es ist nicht korrigiert, da ShiftN damit nicht klar kam :(

Schaut super aus. Genau den richtigen Zeitpunkt erwischt.

Das Bild find ich super. Aber der Rahmen irritiert mich ein bisschen, weil es unten aussieht als würde das Bild ins schwarz verlaufen und nur oben ein schwarzer Balken wäre.

Schaut super aus. Genau den richtigen Zeitpunkt erwischt.

Danke! Naja, ich war eine Stunde da oben und habe nur darauf gewartet, dass die Belichtungszeit so lang wird, dass die Autolichter stark genug verwischen :)

Das Bild find ich super. Aber der Rahmen irritiert mich ein bisschen, weil es unten aussieht als würde das Bild ins schwarz verlaufen und nur oben ein schwarzer Balken wäre.

Danke! Hm...da ist dein Monitor wahrscheinlich nicht richtig eingestellt. Ich habe eigentlich überall eine klare Linie, außer links, wo der Baum ist.
Ich habe den Rahmen eigentlich nur gemacht, damit es nicht so ein kleiner Streifen ist. Sah so verlassen aus ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh